Let's Play Minecraft/Folgen/671 bis 680: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Folge #680 –: Daten)
(Folge #671 – Mozart hat die Moves!)
Zeile 19: Zeile 19:
 
}}
 
}}
  
(''Beschreibung einfügen'')
+
Nun geht es durch das Gen-Labor nach unten zum Portal, durch das es sogleich zur [[Nether-Festung]] geht, wo noch immer nur ein Teil der Zellen eingebaut worden ist. Beim Durchschreiten des Portals, welches in die [[Portalhöhle]] führt und uns somit wieder auf die [[Hauptinsel]] führt, teleportieren sich aber plötzlich drei Katzen und ein schwarzer Hund zu [[Gronkh]]. Im [[Bauernhaus]] werden diese dann gleich erstmal wieder hingesetzt, wobei aber erstmal die Katzen wieder gesucht und ins Haus gelockt werden müssen.
 +
 
 +
Nun sind wir also wieder in der Heimat, doch es bietet sich ein neues Problem. Nämlich müssen die ganzen Lehmblöcke erst noch einmal gesetzt und abgebaut werden, um diese Lehmpopel zu bekommen, die dann erst geschmolzen werden können. Bei dem besinnlichen Pianostück im Hintergrund bezeichnet Gronkh den guten Mozart dann erstmal als Elvis seiner Zeit, da [[TRASHTAZMANI]] ja die ganze Zeit im Sitzen nackt zu der Musik tanzt. Dadurch wird das Thema wieder auf Musik gelenkt und G-G-G-Greensleaves hatte gegen die nun aufkommenden Vergleiche und Zusammenhänge noch sehr viel Niveau. So wird sich auch an eine ehemalige Girlie-Band namens ''Tic-Tac-Toe'' erinnert, an die sich vor allem Trash noch sehr gut erinnern kann. Dann wird wieder Platz im Inventar geschaffen und es kann weiter der Marktplatz von den Massen an Lehm befreit werden. Dabei wird auch auf die anderen musikalischen Vorlieben von den beiden eingegangen und bei dramatischer Musik aus ''World of Warcraft'' wird nahe der neuen [[Mühle]] eine neue Eisenschaufel gebastelt.
 +
 
 +
Als neues Thema wird nun die Unsterblichkeit gewählt und darüber diskutiert, ob das denn nun gut oder schlecht wäre. Würde man Millionen von Jahren leben wollen? Und was wäre mit Unsterblichkeit? Aber so viel, wie in heutiger Zeit passiert, desto kleiner ist der eigene Platz in der Welt und niemand nimmt sich mehr Zeit für die kleinen Dinge und durch die Modernisierung läuft die Menschheit Gefahr, selber einmal verloren zu gehen.
  
 
{{Clearfix}}
 
{{Clearfix}}

Version vom 7. Juli 2012, 13:03 Uhr

← #661 bis #670 Folgenübersicht #681 bis #690 →

Folge #671 – Mozart hat die Moves!

Let's Play Minecraft #671
Mozart hat die Moves!
Veröffentlichung: 04.06.2012
Länge: 15:19
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
[Link folgt Gronkh.de] • YouTube

Nun geht es durch das Gen-Labor nach unten zum Portal, durch das es sogleich zur Nether-Festung geht, wo noch immer nur ein Teil der Zellen eingebaut worden ist. Beim Durchschreiten des Portals, welches in die Portalhöhle führt und uns somit wieder auf die Hauptinsel führt, teleportieren sich aber plötzlich drei Katzen und ein schwarzer Hund zu Gronkh. Im Bauernhaus werden diese dann gleich erstmal wieder hingesetzt, wobei aber erstmal die Katzen wieder gesucht und ins Haus gelockt werden müssen.

Nun sind wir also wieder in der Heimat, doch es bietet sich ein neues Problem. Nämlich müssen die ganzen Lehmblöcke erst noch einmal gesetzt und abgebaut werden, um diese Lehmpopel zu bekommen, die dann erst geschmolzen werden können. Bei dem besinnlichen Pianostück im Hintergrund bezeichnet Gronkh den guten Mozart dann erstmal als Elvis seiner Zeit, da TRASHTAZMANI ja die ganze Zeit im Sitzen nackt zu der Musik tanzt. Dadurch wird das Thema wieder auf Musik gelenkt und G-G-G-Greensleaves hatte gegen die nun aufkommenden Vergleiche und Zusammenhänge noch sehr viel Niveau. So wird sich auch an eine ehemalige Girlie-Band namens Tic-Tac-Toe erinnert, an die sich vor allem Trash noch sehr gut erinnern kann. Dann wird wieder Platz im Inventar geschaffen und es kann weiter der Marktplatz von den Massen an Lehm befreit werden. Dabei wird auch auf die anderen musikalischen Vorlieben von den beiden eingegangen und bei dramatischer Musik aus World of Warcraft wird nahe der neuen Mühle eine neue Eisenschaufel gebastelt.

Als neues Thema wird nun die Unsterblichkeit gewählt und darüber diskutiert, ob das denn nun gut oder schlecht wäre. Würde man Millionen von Jahren leben wollen? Und was wäre mit Unsterblichkeit? Aber so viel, wie in heutiger Zeit passiert, desto kleiner ist der eigene Platz in der Welt und niemand nimmt sich mehr Zeit für die kleinen Dinge und durch die Modernisierung läuft die Menschheit Gefahr, selber einmal verloren zu gehen.

Folge #672 – Ein Spendenaufruf

Let's Play Minecraft #672
Ein Spendenaufruf
Veröffentlichung: 05.06.2012
Länge: 15:22
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
[Link Folgt Gronkh.de] • YouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #673 – Todesstrafe & Wiedergeburt

Let's Play Minecraft #673
Todesstrafe & Wiedergeburt
Veröffentlichung: 06.06.2012
Länge: 16:53
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
[Link Folgt Gronkh.de] • YouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #674 – Irgendwas mit Flüstern

Let's Play Minecraft #674
Irgendwas mit Flüstern
Veröffentlichung: 07.06.2012
Länge: 15:03
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #675 – Die geile Käthe

Let's Play Minecraft #675
Die geile Käthe
Veröffentlichung: 08.06.2012
Länge: 16:21
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #676 – Dachgiebel Philosophie

Let's Play Minecraft #676
Dachgiebel Philosophie
Veröffentlichung: 09.06.2012
Länge: 15:16
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #677 – Schwör' auf Interieur!

Let's Play Minecraft #677
Schwör' auf Interieur!
Veröffentlichung: 10.06.2012
Länge: 16:13
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #678 – Fishermen's Minz Mensch

Let's Play Minecraft #678
Fishermen's Minz Mensch
Veröffentlichung: 11.06.2012
Länge: 14:34
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #679 – Und ich bin wieder allein, allein!

Let's Play Minecraft #679
Und ich bin wieder allein, allein!
Veröffentlichung: 13.06.2012
Länge: 14:45
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
[Link folgt Gronkh.de] • YouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #680 – Ein Umflutgräbelein

Let's Play Minecraft #680
Ein Umflutgräbelein
Veröffentlichung: 14.06.2012
Länge: 14:52
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)