Let's Play Minecraft/Folgen/661 bis 670: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Folge #667 – Die Mühle ist fertig!)
(Folge #669 –: Daten)
Zeile 140: Zeile 140:
 
{{Clearfix}}
 
{{Clearfix}}
  
== Folge #669 – ==
+
== Folge #669 – Welch mystisches Land ist dies?  ==
 
{{Folge/LP_Minecraft
 
{{Folge/LP_Minecraft
 
| nr=669
 
| nr=669
| titel=
+
| titel=Welch mystisches Land ist dies?
 
| datum=02.06.2012
 
| datum=02.06.2012
| laenge=
+
| laenge=14:40
| minever=
+
| minever=1.2.5
| texpack=
+
| texpack=Meine Kraft
| gronkhde=
+
| gronkhde=http://gronkh.de/?p=9974
| yt=
+
| yt=UxaRw5HviqI
 
}}
 
}}
  

Version vom 3. Juni 2012, 10:38 Uhr

← #651 bis #660 Folgenübersicht #671 bis #680 →

Folge #661 – G-G-G-Green Sleeves

Let's Play Minecraft #661
G-G-G-Green Sleeves
Veröffentlichung: 25.05.2012
Länge: 14:42
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Das Tropenholz hat nun ja auch keinen Seltenheitswert mehr, da es hinter der Berghütte ja den künstlich angepflanzten Dschungel gibt. Dieser muss jedoch vermutlich auch bald abgerissen werden. Während der Boden im Erdgeschoss neu gestaltet wird, redet Gronkh kurz über diese ganzen Möchtegern-Rapper, welche einen auf harter Kerl machen, aber eigentlich einfach nur peinlich sind. Doch soll jeder machen, was er denkt und das Thema wird schnell wieder beendet. Im Erdgeschoss werden dann einige Ablagen eingebaut, welche mit Zäunen gehalten werden. Damit ist die Feinabstimmung der einzelnen Dekorationselemente erneut getätigt worden. Dazu meint er auch noch, dass diese Arbeit aber sein muss, um auch mal mehr Produktivität ins Let's Play zu bringen.

Der Mond steht hoch am Himmel, während auf dem Aufstieg überlegt wird, wie es denn nun weitergehen soll. Langsam ist ein Abschluss benötigt, weshalb neue Holztreppen hergestellt werden. Damit kann das Dach nun begonnen werden und währenddessen wird über Lady Gaga und besoffenes Mitsingen überlegt. Bei den Bauarbeiten wird übrigens sehr schnell deutlich, dass Gronkh langsam Ahnung vom Dachbau hat, da es schon um einiges schneller geht, als das Dach beim Bauernhaus. Beim Einsetzen von Greensleeves wird gleich erstmal eine Lady Gaga-Coverversion gemixt, welche man deutlich am Titel der Folge erkennen kann. Es folgen dann die letzten Blöcke beim Dach, wobei ihm jedoch stets die Gefahr des Herunterfallens im Nacken sitzt, da das Gebäude mittlerweile schon eines der höchsten Häuser in der Let's-Play-Welt ist. Nur durch Erdgerüste können die benötigten Treppen angebaut werden, was zwar kompliziert ist, aber dennoch ein ordentluiches Ergebnis abliefert. Nachdem das Dach fertiggestellt ist, geht es im freien Fall nach unten, wo das Meisterwerk in der nächsten Folge begutachtet wird.

Folge #662 – Die letzte Etage ist erreicht

Let's Play Minecraft #662
Die letzte Etage ist erreicht
Veröffentlichung: 26.05.2012
Länge: 15:57
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #663 – Angriff der Riesenroboter

Let's Play Minecraft #663
Angriff der Riesenroboter
Veröffentlichung: 27.05.2012
Länge: 15:09
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #664 – Kleine Sünden, große Strafen

Let's Play Minecraft #664
Kleine Sünden, große Strafen
Veröffentlichung: 28.05.2012
Länge: 14:50
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #665 – Das Ikarus-Projekt

Let's Play Minecraft #665
Das Ikarus-Projekt
Veröffentlichung: 29.05.2012
Länge: 14:37
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #666 – Letzte Schliffe, letzte Griffe

Let's Play Minecraft #666
Letzte Schliffe, letzte Griffe
Veröffentlichung: 30.05.2012
Länge: 14:51
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #667 – Die Mühle ist fertig!

Let's Play Minecraft #667
Die Mühle ist fertig!
Veröffentlichung: 31.05.2012
Länge: 17:42
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)die Mühle ist endlich fertig Gronkh weiß nicht ob er die Bäckerei

                            bauen soll nur das prolem ist das er nicht weiß wo aber dann 
                           überlegt er sich ob er die erntemaschine anschmeißt um das weizen in der
                          Mühle zu malen...

Folge #668 – Featuring Trashtazmani

Let's Play Minecraft #668
Featuring Trashtazmani
Veröffentlichung: 01.06.2012
Länge: 15:50
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #669 – Welch mystisches Land ist dies?

Let's Play Minecraft #669
Welch mystisches Land ist dies?
Veröffentlichung: 02.06.2012
Länge: 14:40
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #670 –

Let's Play Minecraft #670
Veröffentlichung: 03.06.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • YouTube

(Beschreibung einfügen)