Let's Play Minecraft - Folgen #621 bis #630

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 21. April 2012, 17:13 Uhr von Lolinator 99 (Diskussion | Beiträge) (Rechtschreibprüfung :))

Wechseln zu: Navigation, Suche
← #611 bis #620 Folgenübersicht #631 bis #640 →

Folge #621 – Endlich wieder "Meine Kraft"

Let's Play Minecraft #621
Endlich wieder "Meine Kraft"
Thumbnail
Veröffentlichung: 20.04.2012
Länge: 14:58
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Auf geht es in eine neue Twitter-Session, diesmal sogar mit den HD-Texturen von Honeyball. Sofort wird dies von Gronkh gefeiert, da nun alles herrlich anzusehen ist. Lediglich der Wolkenpalazzo sieht durch die Connected Glass-Modifikation aus, wie ein Netzwerk aus Abflussrohren. Deshalb geht es kurz noch einmal hoch auf das Plumpsklo Gottes, wo alles nochmal aus der Nähe betrachtet wird. Durch das Sumpfbiom sehen auch einige der Dschungelbäume sehr dunkel aus, doch das kann man alles noch verschönern. Nach einer Übernachtung im Palazzo geht es den Wasserfall nach unten und durch die Torbögen nach Hause. Dabei bemerkt Gronkh ein Schaf auf einem der Bögen, welches direkt vor der Sonne steht. Sofort wird es angebetet und zum heiligen Schaf gepriesen, doch dann geht es auch schon wieder im normalen Geschehen weiter. Im Bauernhaus fragt er sich, was in dieser Aufnahme geschehen wird. Bei den Überlegungen, wie er ein oft erwünschtes Geschehen umsetzen kann, schlägt er mit einem alten Fisch das Zuckerrohr ab. Danach wird noch aus der Landwirtschafts-Kiste ein wenig Rohr geholt, aus dem im Anschluss Papier und dann Bücher hergestellt wird. Diese werden abgelegt und auch das restliche Bambus verarbeitet. Zwar könnten die Bücher jetz zu Regalen verarbeitet werden, doch das wird erstmal verschoben und die Eier aus der Eierfarm abgeholt und verstaut. Bei sanftem Meeresrauschen geht es dann wieder zum Bauernhaus zurück.

Dort wird nun das Inventar geleert, wobei strengstens geschaut wird, was alles mitgenommen wird. So nimmt Gronkh keine Werkzeuge mit und nur mit Werkbank, Ofen und Schwert soll es losgehen. Bevor dann die Reise zum Neubeginn losgeht, will er aber noch ein paar Tiere des Bauernhofes in die Landschaft entlassen, um mit gutem Gewissen in die Welt hinaus zu reisen. Bald also geht es los und ein neues Leben wird begonnen!

Folge #622 –

Let's Play Minecraft #622
Thumbnail
Veröffentlichung: 21.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #623 –

Let's Play Minecraft #623
Thumbnail
Veröffentlichung: 21.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #624 –

Let's Play Minecraft #624
Veröffentlichung: 22.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #625 –

Let's Play Minecraft #625
Veröffentlichung: 22.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #626 –

Let's Play Minecraft #626
Veröffentlichung: 23.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #627 –

Let's Play Minecraft #627
Veröffentlichung: 23.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #628 –

Let's Play Minecraft #628
Veröffentlichung: 24.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #629 –

Let's Play Minecraft #629
Veröffentlichung: 24.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #630 –

Let's Play Minecraft #630
Veröffentlichung: 25.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)