Let's Play Minecraft - Folgen #611 bis #620

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 16. April 2012, 18:49 Uhr von JustDoIt (Diskussion | Beiträge) (Folge #611 – Bitte keine Wimmelpitze!)

Wechseln zu: Navigation, Suche
← #601 bis #610 Folgenübersicht #621 bis #630 →

Folge #611 – Bitte keine Wimmelpitze!

Let's Play Minecraft #611
Bitte keine Wimmelpitze!
Thumbnail
Veröffentlichung: 15.04.2012
Länge: 14:45
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Original
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Kurz gibt es in der Mörderhöhle einen kleinen Snack, während Gronkh erwähnt, dass Asien sein Lieblingsort der Welt ist und im Mai auch zum ersten Mal in die Vereinigten Staaten fliegt. Von dort aus wird es auch neue Superhomies-Videos gibt. Beim Obsidian-Abbau erzählt er dann von der Sesamstraße, wobei er von den Charakteren erzählt und seine Meinung über die heutigen Hip-Hopper wiedergibt. Dadurch kommt er auch auf das 'Erwachsen-Fühlen' bei dem Reden mit Fäkalbegriffen und anderen Worten zu Wort, wobei er darüber seine deutliche Meinung vertritt. Währenddessen sammelt er genug Materialien für die Vorhaben im Nether und schafft es sogar, einen Wettenden auf Twitter um 500 Euro zu erleichtern.

Im Nether bastelt sich Gronkh erstmal eine Kiste, um dort die wichtigsten Sachen zwischenzulagern. Diese sollen im Falle eines Todes auf dem Weg zur Netherfestung gesichert werden. Das ist auch gar nicht mal so eine schlechte Idee, da ihn mehrere Ghasts gleichzeitig angreifen. Mit der Zeit beruhigt sich die Umgebung jedoch wieder und erklärt seine Sympathie zu McDonalds, auch wenn es für ihn früher besonderer war.

In der Festung angekommen bekommt er die Idee, über den Webvideopreis 2012 zu reden, bei dem er mit Y-TITTY in den Kategorien Epic und Let's Play gewonnen hat. Für ihn war der Eindruck viel zu überwältigend, als dass er die gesamte Zeit voll mit dabei sein konnte. Das hat seine Ursache nicht zu guter letzt daran, dass ihn beim Eingang zum YouTuber-Treffen eine Wand voll von Kameras und Handys erwartete. Doch auch von den positiveren Erlebnissen berichtet er, während ein Raum für das Portal geschaffen wird.

Folge #612 –

Let's Play Minecraft #612
Thumbnail
Veröffentlichung: 16.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #613 –

Let's Play Minecraft #613
Thumbnail
Veröffentlichung: 16.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #614 –

Let's Play Minecraft #614
Thumbnail
Veröffentlichung: 17.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #615 –

Let's Play Minecraft #615
Thumbnail
Veröffentlichung: 17.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #616 –

Let's Play Minecraft #616
Thumbnail
Veröffentlichung: 18.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #617 –

Let's Play Minecraft #617
Thumbnail
Veröffentlichung: 18.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #618 –

Let's Play Minecraft #618
Thumbnail
Veröffentlichung: 19.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #619 –

Let's Play Minecraft #619
Thumbnail
Veröffentlichung: 19.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #620 –

Let's Play Minecraft #620
Thumbnail
Veröffentlichung: 20.04.2012
Länge:
Minecraft-Version:
Texture Pack:
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)