Let's Play Minecraft/Folgen/571 bis 580: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ {{DISPLAYTITLE:Let's Play Minecraft - Folgen #571 bis #580}} {{LPMinecraftNav |prev = /561 bis 570 |prev_text = #561 bis #570 |next = /581 …“)
 
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
== Folge #571 – Bergbude, zweiter Stock==
 
== Folge #571 – Bergbude, zweiter Stock==
 
{{LPMinecraftFolge
 
{{LPMinecraftFolge
| nr=561
+
| nr=571
 
| filetype=png
 
| filetype=png
 
| titel=Bergbude, zweiter Stock  
 
| titel=Bergbude, zweiter Stock  
Zeile 27: Zeile 27:
 
== Folge #572 ==
 
== Folge #572 ==
 
{{LPMinecraftFolge
 
{{LPMinecraftFolge
| nr=561
+
| nr=572
 
| filetype=png
 
| filetype=png
 
| titel=
 
| titel=

Version vom 11. März 2012, 18:14 Uhr

← #561 bis #570 Folgenübersicht #581 bis #590 →

Folge #571 – Bergbude, zweiter Stock

Let's Play Minecraft #571
Bergbude, zweiter Stock
Thumbnail
Veröffentlichung: 11.03.2012
Länge: 19:38
Minecraft-Version: 1.1
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Unter leiser Piano-Musik werden die Änderungen bei der Berghütte untersucht. Dieser befindet sich nämlich zur Zeit in der Renovierung, wobei schon viele Inneneinrichtungselemente erneuert wurden. Nun will ein zweiter Stock eingerichtet werden, der dann einen wunderbaren Blick auf die Erntemaschine und die Eierfarm bietet. Doch es wird schon Nacht und im Bauernhaus werden die Tweets gecheckt und eine kurze Meldung gegeben. Mittlerweile ist der Aufnahme-Rekord von fünf Stunden bei Dragon Age gebrochen, aber dennoch läuft es gut und noch immer gibt es kein Pappmaul. Nach einer kurzen Bauphase geht es aber schon wieder ins Bauernhaus, da Wolle und Cleanstone gebraucht wird. Der gebrannte Stein wird benötigt, da der Berg vermutlich erweitert werden muss, um mehr Bauplatz zu schaffen. An den angebauten Stellen muss natürlich alles aus Stein werden, da es sonst nicht allzu schön aussehen würde. Nahe an dem Loch, welches in die Horst-Höhle führt, werden in luftiger Höhe die Wände gebaut. Anschließend wird die seit langem geplante Glasfasade angebracht und die urpsrüngliche Funktion der Hütte erfüllt.
Nach vollbrachtem Werk geht es zum Treppenbau. Der zweite Aufgang verläuft symmetrisch zu den alten Steinstufen, die zum Wohnbereich führen. Nahe des Gipfels ist nun der zweite Stock in Entstehung, dessen Bau jedoch wiedereinmal durch den Nachteinbruch unterbrochen wird. Am nächsten Morgen wird erstmal geprüft, ob von außen schon Änderungen bemerkbar sind. Dabei geht es aber an der Fan-Art-Statue vorbei und der Abbadon-Schlachtruf wird versucht abgespielt zu werden. Doch irgendwie weigert sich die Jukebox die ersten fünf Versuche, doch letztendlich klappt es. Mittlerweile ist die optimale Höhe des zweiten Stockes erreicht und der Ausbau des Raumes kann begonnen werden. Jedoch wird der gute Lauf zunehmend durch Framerate-Einbrüche gestört und ein baldiger Schluss der Aufnahme-Session ist in Planung. Doch es ist noch möglich, den neuen Raum von den Umrissen her abzustecken.

Folge #572

Let's Play Minecraft #572
Thumbnail
Veröffentlichung: 12.03.2012
Länge:
Minecraft-Version: 1.1
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #573

Let's Play Minecraft #573
Thumbnail
Veröffentlichung: 13.03.2012
Länge:
Minecraft-Version: 1.1
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #574

Let's Play Minecraft #574
Thumbnail
Veröffentlichung: 14.03.2012
Länge:
Minecraft-Version: 1.1
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #575

Let's Play Minecraft #575
Thumbnail
Veröffentlichung: 15.03.2012
Länge:
Minecraft-Version: 1.1
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #576

Let's Play Minecraft #576
Thumbnail
Veröffentlichung: 16.03.2012
Länge:
Minecraft-Version: 1.1
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #577

Let's Play Minecraft #577
Thumbnail
Veröffentlichung: 17.03.2012
Länge:
Minecraft-Version: 1.1
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #578

Let's Play Minecraft #578
Thumbnail
Veröffentlichung: 18.03.2012
Länge:
Minecraft-Version: 1.1
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #579

Let's Play Minecraft #579
Thumbnail
Veröffentlichung: 19.03.2012
Länge:
Minecraft-Version: 1.1
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)

Folge #580

Let's Play Minecraft #580
Thumbnail
Veröffentlichung: 20.03.2012
Länge:
Minecraft-Version: 1.1
Texture Pack: MeineKraft
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • [ YouTube]

(Beschreibung einfügen)