Let's Play Minecraft - Folgen #1251 bis #1260

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 23. Mai 2016, 18:29 Uhr von Timotheus555 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
← #1241 bis 1250 Folgenübersicht #1261 bis 1270 →

Folge #1251 – Penile Docking-Station

Let's Play Minecraft #1241
Penile Docking-Station
Veröffentlichung: 25.01.2014
Länge: 20:25
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTubeMyVideo

Der Bau des Steges beginnt. Dort findet eine Glowstone-Lampe ihren Platz und man kann bequem in ein Boot steigen, um über den See zu fahren. Da Gronkh die Behutsamkeitsspitzhacke noch in der Alpha-Region vergessen hat, muss er den Glowstone von Hand wieder abbauen, bis er an der richtigen Stelle ist. Am nächsten Morgen geht es auf die Suche nach Rosen, um wieder rote Wolle craften zu können.

Mit den Worten "Wenn dich jemand fragt, du bist die Treppe runtergefallen! Du mieses Schwein" endete die Folge und somit das Let's Play.

Die Folge hat ein offenes Ende und schließt nicht mit einer Verabschiedung seitens Gronkh ab. Weniger als zwanzig Minuten später dürfte – bezogen auf das folgende Facebook-Statement – das Spiel abgestürzt sein. Das verbleibende letzte Schnipsel dieser Aufnahmesession hat Gronkh bis heute nicht als Folge veröffentlicht.