Let's Play Minecraft/Folgen/1251 bis 1260: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erstmal nur #1251 eingetragen, da nach dieser folge pausiert wurde...)
 
K (Folge #1251 – Penile Docking-Station: Folgenbeschreibung)
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
}}
 
}}
 +
Der Bau des Steges beginnt. Dort findet eine Glowstone-Lampe ihren Platz und man kann bequem
 +
in ein Boot steigen, um über den See zu fahren. Da Gronkh die Behutsamkeitsspitzhacke noch
 +
in der Alpha-Region vergessen hat, muss er den Glowstone von Hand wieder abbauen, bis er an
 +
der richtigen Stelle ist. Am nächsten Morgen geht es auf die Suche nach Rosen, um wieder
 +
rote Wolle craften zu können.<br />
 +
 
=> Pausierung nach dieser Folge
 
=> Pausierung nach dieser Folge
 
{{clearfix}}
 
{{clearfix}}

Version vom 24. Februar 2014, 12:47 Uhr

← #1241 bis 1250 Folgenübersicht #1261 bis 1270 →
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Folge #1251 – Penile Docking-Station

Let's Play Minecraft #1241
Penile Docking-Station
Veröffentlichung: 25.01.2014
Länge: 20:25
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Der Bau des Steges beginnt. Dort findet eine Glowstone-Lampe ihren Platz und man kann bequem in ein Boot steigen, um über den See zu fahren. Da Gronkh die Behutsamkeitsspitzhacke noch in der Alpha-Region vergessen hat, muss er den Glowstone von Hand wieder abbauen, bis er an der richtigen Stelle ist. Am nächsten Morgen geht es auf die Suche nach Rosen, um wieder rote Wolle craften zu können.

=> Pausierung nach dieser Folge