Let's Play Minecraft - Folgen #1091 bis #1100

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 2. November 2013, 15:08 Uhr von Bananentoast (Diskussion | Beiträge) (#1110 hinzugefügt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
← #1091 bis 1100 Folgenübersicht #1111 bis 1120 →
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Folge #1101 – Auf den Spuren der Vergangenheit II

Let's Play Minecraft #1101
Auf den Spuren der Vergangenheit II
Veröffentlichung: 21.08.2013
Länge: 14:31
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Da ist ein beleuchteter Minenabschnitt, da muss Gronkh unbedingt hin! Aber das Licht kommt von Fackeln, die Höhle scheint schon erkundet, komisch wann ist die denn erkundet worden.

(Zufällig weiß ich wann, es war mal eine Folge von dem Neuanfang, da hat er dieses Gebiet markiert und ist ein bisschen in die Höhle reingelaufen..)

Irgendwann kommt Gronkh in einen Dungeon, eine Fackel auf den Spawner und noch ein kleines bisschen Redstone aus der Truhe! Nach 'ner Zeit verläuft sich Gronkh im erkundeten Gebiet, kommt jedoch nicht mehr in sein eigenes Höhlengebiet und findet noch mal einen natürlichen Weg zur Oberfläche.


Folge #1102 – Streichelzoo im Overflow

Let's Play Minecraft #1102
Streichelzoo im Overflow
Veröffentlichung: 22.08.2013
Länge: 14:32
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Kaum ist er zwei Minuten an der Oberfäche, schon findet Gronkh eine Schlucht und im gleichen Gebiet sein Haus vom Neuanfang, das bis jetzt total aus Holz ist. Gronkh aber hat prophezeit, dass sich das noch ändern wird. Wolle wäre ganz gut... also Schafis rasieren...

Folge #1103 – Tiger-Renten-Club

Let's Play Minecraft #1103
Tiger-Renten-Club
Veröffentlichung: 23.08.2013
Länge: 14:39
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Schwert kaputt, hungriger Tiger vor der Tür... tolle Aussichten! So langsam wird's ohne Diamantschwert brenzlig.

Da ist sogar ein Elefant im Haus..

Folge #1104 – Wolle ma da ma was ausprobieren?

Let's Play Minecraft #1104
Wolle ma da ma was ausprobieren?
Veröffentlichung: 24.08.2013
Länge: 15:07
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Gronkh braucht Holz, die Tiere sind beim Hacken lauter als Gronkh. Da aber das Haus auch noch Wolle braucht, Will er ma da ma was ausprobieren..

Folge #1105 – Innere Gärten, äußere Fährten

Let's Play Minecraft #1105
Innere Gärten, äußere Fährten
Veröffentlichung: 25.08.2013
Länge: 14:50
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1106 - Welch Wolluminöses Haus

Let's Play Minecraft #1106
Welch Wolluminöses Haus
Veröffentlichung: 26.08.2013
Länge: 15:07
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1107 - Jeden Tag der selbe Traum

Let's Play Minecraft #1107
Jeden Tag der selbe Traum
Veröffentlichung: 27.08.2013
Länge: 16:35
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1108 - Belaberung 2013

Let's Play Minecraft #1108
Belaberung 2013
Veröffentlichung: 28.08.2013
Länge: 14:34
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1109 - Verssssssssssicherungen

Let's Play Minecraft #1109
Verssssssssssicherungen
Veröffentlichung: 29.08.2013
Länge: 14:12
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1110 - KRASSESTE Landschaft ever!!

Let's Play Minecraft #1110
KRASSESTE Landschaft ever
Veröffentlichung: 30.08.2013
Länge: 14:59
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)