Let's Play Minecraft - Folgen #1081 bis #1090

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
← #1071 bis 1080 Folgenübersicht #1091 bis 1100 →
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Folge #1081 – So zog er denn gen.. äh.. Osten

Let's Play Minecraft #1081
So zog er denn gen.. äh.. Osten
Veröffentlichung: 31.07.2013
Länge: 14:09
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1082 – Catch the Millionaire

Let's Play Minecraft #1082
Catch the Millionaire
Veröffentlichung: 02.08.2013
Länge: 17:05
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1083 - Der Fashiondesigner vom Mickey Maus-Club

Let's Play Minecraft #1083
Der Fashiondesigner vom Mickey Maus-Club
Veröffentlichung: 03.08.2013
Länge: 14:57
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1084 - Jeff... Mein Name ist Jeff!

Let's Play Minecraft #1084
Jeff.... Mein Name ist Jeff!
Veröffentlichung: 04.08.2013
Länge: 14:43
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1085 - Indiana Jens

Let's Play Minecraft #1085
Indiana Jens
Veröffentlichung: 05.08.2013
Länge: 14:19
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Gronkh ist immer noch auf der Suche nach Diamanten und Kies (Gravel) und findet eine Wüste mit Elefanten, Risse durch die Landschaft - und das beste: Einen Wüstentempel, den er sofort ausraubt! Dieses Mal aktiviert er nicht die Falle und zersprengt die Schatzkammer, sondern räumt alle vier Kisten leer.

Leider keine Diamanten. Nur Gammelfleisch, Silber und ein kleines bisschen Gold.

Danach geht er den Rest der Folge Monster jagen. Dabei geht sein Helm fast kaputt, aber er kommt immerhin bis auf Erfahrungslevel 27

Folge #1086 - Schwule diskriminieren uns!

Let's Play Minecraft #1086
Schwule diskriminieren uns!
Veröffentlichung: 06.08.2013
Länge: 15:22
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Wieder ein heftiger Kampf in der Nacht nirgendswo vor irgendeinem Tempel, mit Supermario-Musik wird der Kampf beendet, die Sonne geht wieder auf, und alle brennen (OCH WIE SCHÖN).

Und er hat EIN Redstone noch übrig. Klasse! Rohstoffe haben wir auch! Lasst uns einen Kompass craften. (Nur leider hat Gronkhi unseren Kompass mit Gold gemacht, was eine Uhr ergibt!). Tja, war wohl nichts, das Redstone ist weg jetzt hat er so eine "Schei* Uhr" und kann trotzdem nicht nach Hause. Die Uhr funktioniert nicht mal. Zeigt bloß rosa an... Ist ja fast ne GAYLORD Uhr. Aber die müsste ja mit Regenbögen bedruckt sein.

So beschwert sich Gronkh bei den homosexuell-orientierten Leuten, da sie den heterosexuell-orientierten Leuten den Regenbogen wegnimmt und den armen, harmlosen Regenbogen als schwul bezeichnet! WAS FÜR EINE FRECHHEIT!!! DISKRIMINIERUNG!!! (Jaja, ich weiß schon, sinnlos)

Aber das Thema ist schnell genug abgehakt und Gronkh kommt aufgrund der Flötenmusik auf den Unterschied zwischen Flötennase und Nasenflöte zu sprechen! (Was für eine Kunst des Themawechsels!!).

Naja - zurück zu Minecraft.

Aber die Uhr hilft nicht weiter, er kann nicht anders... Und öffnet die Minimap! (BUUUU! CHEATER! xD) Doch wie immer, früher wurde nicht an den Zukunftsgronkh gedacht und das Bauernhaus wurde nicht markiert! Nach so vielen Höhlentouren!

Aber ein "Wüstendorf" Da muss er hin! (ABER.. DA.. ABER .. DA..)

3 Jungel später wird er da auch sein..


Tut mir leid, wenn die Beschreibung nicht stimmt, aber die Seite ist abgeschmiert, da war meine riesige Zusammenfassung weg, hab jetzt bloß noch den Rest wiederhergestellt (ERR: SITZUNGSDATEN NICHT GESPEICHERT)

Ich musste ein zweites Mal bearbeiten, weil der verschwundene Text eine Folge weiter wieder aufgetaucht ist

Folge #1087 - KILLER-HUNDE übernehmen die Stadt!

Let's Play Minecraft #1087
KILLER-HUNDE übernehmen die Stadt!
Veröffentlichung: 07.08.2013
Länge: 21:01
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Gronkh schwimmt gerade Richtung Wüstendorf und vor ihm befindet sich ein prächtiger Jungel. Da wird er jetzt auch durchwandern. Ist wieder ein unbekannter Jungel, ist aber auch bald durchquert, da wartet schon der nächste Jungel. Auch der falsche. ABER - nach 3 Tagen kommt er im Dorf an! Doch.. Keine Dorfbewohner! Nur Hunde.. Nur gezähmte! Entweder es gab eine Hunde-Apokalypse oder die Dorfbewohner haben die neue Hunde-Textur?!

Egal, ab in den nächsten Jungel.. Das Schicksal - es lässt Gronkh in eine Höhle fallen, die mit Fackeln ausgeleuchtet ist... Und damit ist Gronkh wieder zu Hause. Oder zumindest in bekannten Gebieten! Aber die Höhle ist trotzdem unerforscht. Gronkh macht schnell kehrt und läuft zurück, weil er eine ENTE gesehen hat. (OMGWTF!??!) Das kann ja nichts gutes bedeuten! Schließlich macht er im (vielleicht letzen) Jungel eine Aufnahmepause, schließlich gibt es ja den geheimnisvollen Zukunftsgronkh!

Folge #1088 - Unermüdlich heimwärts

Let's Play Minecraft #1088
Unermüdlich heimwärts
Veröffentlichung: 08.08.2013
Länge: 14:46
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Am Anfang wird ein Text über dem Bildschirm gelegt (Passiert nur selten), wo erklärt wird, dass er nun sein Minecraft flüssig läuft, sein Mikro wieder richtig geht, aber die Minecraft-Sounds fehlen.

Gronkh schlägt sich durch die Monstermassen vorwärts Richtung Wegpunkt "Ein Neuanfang", bis er schließlich seine Minimap öffnet und sein Ziel auf die Mega-Minen-Schlucht setzt.

Er läuft gerade noch durch einen Jungel, ein Schneegebiet. An einem supertollen Ort, genannt "Im Exil". Mehr passiert auch nicht. Immer weiter, immer weiter.

Folge #1089 - Der menschliche Kompass!

Let's Play Minecraft #1089
Der menschliche Kompass!
Veröffentlichung: 09.08.2013
Länge: 15:10
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Gronkh läuft immer weiter nördöstlich, bis er auf einmal zu einem Berg mit einer Fackel kommt. Hat das etwa... Ja genau, Gronkh hat da mal eine Fackel hingemacht. So kommt er über ein Meer zu seiner Winterresidenz. Endlich wieder zu Hause. Das muss gut tun.

Dabei hat er seine Karte benutzt, war gar kein menschlicher Kompass!

Folge #1090 - Keine Arme, keine Kekse

Let's Play Minecraft #1090
Keine Arme, keine Kekse
Veröffentlichung: 10.08.2013
Länge: 15:04
Minecraft-Version: unbekannt
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Anscheinend sind Gronkh's Arme ausgefallen, er kann nämlich nicht mehr die Leiter vom Lagerhaus nach oben. Tja, heute keine Kekse! Auch die Leiter neuzubauen bringt nichts :( So gräbt er einen kleinen Tunnel hinter ins Lagerhaus. Läuft ein bisschen rum, geht wieder zurück ins Lagerhaus und fliegt schon wieder in den Keller. Mensch, Gronkh, du Torsenfreund.

Nach ner Zeit funktionieren die Leitern aber auch wieder... Repariert wird auch wieder viel!