Let's Play Minecraft/Folgen/1071 bis 1080: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Folge #1080 – Instant Need: Graweehl & Diamanten)
K (Folge #1080 – Instant Need: Graweehl & Diamanten: rsf)
 
Zeile 175: Zeile 175:
 
}}
 
}}
  
Gronkh baut gemütlich mit Holzblöcken an seiner Steinstadt, und merkt, dass er kein Gravel mehr hat. Also beschließt er, zurück zum Lagerhaus zu gehen und ein bisschen Gravel und Kobbels zu holen. Außerdem müsste er mal seine Diamantwerkzeuge und -rüstung reparieren.
+
Gronkh baut gemütlich mit Holzblöcken an seiner Steinstadt und merkt, dass er kein Gravel mehr hat. Also beschließt er, zurück zum Lagerhaus zu gehen und ein bisschen Gravel und Kobbels zu holen. Außerdem müsste er mal seine Diamantwerkzeuge und -rüstung reparieren.
  
 
Im Lagerhaus muss er dann erfahren, dass er kein Gravel mehr hat O__O !!!
 
Im Lagerhaus muss er dann erfahren, dass er kein Gravel mehr hat O__O !!!

Aktuelle Version vom 10. August 2013, 23:21 Uhr

← #1061 bis 1070 Folgenübersicht #1081 bis 1090 →
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Folge #1071 – Neuer Trend: Vamperwölfombies!!

Let's Play Minecraft #1071
Neuer Trend: Vamperwölfombies
Veröffentlichung: 21.07.2013
Länge: 14:33
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1072 – Zombies sind auch nur Menschen

Let's Play Minecraft #1072
Zombies sind auch nur Menschen
Veröffentlichung: 22.07.2013
Länge: 16:30
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1073 – Mit den Jahren festgefahren

Let's Play Minecraft #1073
Mit den Jahren festgefahren
Veröffentlichung: 23.07.2013
Länge: 17:12
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1074 – Tief im Walde ruht ein Haus

Let's Play Minecraft #1074
Tief im Walde ruht ein Haus
Veröffentlichung: 24.07.2013
Länge: 14:40
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1075 – Massig Holz in der Hütt'n

Let's Play Minecraft #1075
Massig Holz in der Hütt'n
Veröffentlichung: 25.07.2013
Länge: 14:47
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1076 – Krausköpfchen oder Scheitelklaus?

Let's Play Minecraft #1076
Krausköpfchen oder Scheitelklaus?
Veröffentlichung: 26.07.2013
Länge: 14:17
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1077 – Willkommen in Weißhafen

Let's Play Minecraft #1077
Willkommen in Weißhafen
Veröffentlichung: 27.07.2013
Länge: 19:02
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1078 – Stall Dich nicht so an, Junge!

Let's Play Minecraft #1078
Stall Dich nicht so an, Junge!
Veröffentlichung: 28.07.2013
Länge: 23:33
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1079 – Stress mit Eff Pee Ess

Let's Play Minecraft #1079
Stress mit Eff Pee Ess
Veröffentlichung: 29.07.2013
Länge: 15:09
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1080 – Instant Need: Graweehl & Diamanten

Let's Play Minecraft #1080
Instant Need: Graweehl & Diamanten
Veröffentlichung: 30.07.2013
Länge: 15:09
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Gronkh baut gemütlich mit Holzblöcken an seiner Steinstadt und merkt, dass er kein Gravel mehr hat. Also beschließt er, zurück zum Lagerhaus zu gehen und ein bisschen Gravel und Kobbels zu holen. Außerdem müsste er mal seine Diamantwerkzeuge und -rüstung reparieren.

Im Lagerhaus muss er dann erfahren, dass er kein Gravel mehr hat O__O !!! Und fast keine Diamanten mehr! (Ja OK, er hat ja noch 28!)

Also beschließt er, in unbekanntes Land aufzubrechen und bereitet sich nicht mal für die Reise vor! (Kein Kompass, keine Behutsamkeitshacke) Keine gute Idee! So fliegt er erst mal zurück zum Arbeiterviertel. Und wieder zum Lagerhaus. Und verbraucht seine Diamanten