Let's Play Minecraft - Folgen #1001 bis #1010

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 6. August 2013, 19:11 Uhr von KeksArmee (Diskussion | Beiträge) (Gronkh zeigt seine Reste von Folge 1000, ohne am eigentlichen Spielstand etwas verändert zu haben.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
← #991 bis 1000 Folgenübersicht #1011 bis 1020 →
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.


Folge #1001 – Am Tage danach

Let's Play Minecraft #1001
Am Tage danach!
Veröffentlichung: 13.05.2013
Länge: 32:03
Minecraft-Version: 1.4.7
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Unser Gronkhi steht an seiner Cobbleslab-Brücke zur baldigen Steinstadt freut sich, dass er sich endlich in den 1000er Folgen befindet. Aber er befürchtet die Arbeit, die mit der Brücke bevorsteht. Dabei baut er einige Minuten an seiner Slabbrücke weiter.

Doch danach läuft er zu seinem Atomkrater aus Folge 1000 und scherzt darüber und tut so, als ob der Krater in den zukünftigen Let's Plays weiter existieren soll. Da er sein Lagerhaus gesprengt hat, gräbt er den Hügel vor der Bergbude weg. Dabei erwähnt er einen User, der für ihn einen Mod für mehr Saplings geschrieben hat, und bedankt sich.

Er sagt auch, dass er seinen Krater per Terraforming mit Erde zubauen möchte. Dann beendet er die Welt, und öffnet seine Welt von Folge 1000, wo er gerade gegen den Enderdrachen kämpft. Er ermordet sich selbst, um den Kampf zu beenden und zeigt wie seine Welt aussehen würde, wenn er mit der neuen Minecraft-Version und dem gleichen Seed die Welt neu anfangen würde, Anschließend ermordet er sich wieder. In der Weltauswahlliste hat er anscheinend eine geheime Welt. Er öffnet schließlich die Welt, in der er seine Winterresidenz mit Lava gefutet hat. Komischerweise fliegen in seiner normalen Welt (und nicht im Ende) mehrere Enderdrachen herum, was nur durch Cheaten möglich ist. (Gronkh hat kurz nach der inoffiziellen Einführung von Enderdrachen Experimente durchgeführt).

Danach lädt er die richtige Welt, jedoch sind die Fortschritte wieder gelöscht, was heißt alle Videos von Folge 1000 wurden in einer Kopie gedreht.

Am Ende wird eine weitere Folge von dem Folge 1000-Kanal Taliban TV gezeigt, in dem die Wirkung von Lava auf ein Holzhaus demonstriert wird.

Folge #1002 – En masse!

Let's Play Minecraft #1002
En masse!
Veröffentlichung: 14.05.2013
Länge: 27:16
Minecraft-Version: 1.4.7
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1003 – Immer mit der Ruhe

Let's Play Minecraft #1003
Immer mit der Ruhe
Veröffentlichung: 15.05.2013
Länge: 17:07
Minecraft-Version: 1.4.7
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1004 – Klipphänger & Slabschleuder

Let's Play Minecraft #1004
Klipphänger & Slabschleuder
Veröffentlichung: 16.05.2013
Länge: 15:11
Minecraft-Version: 1.4.7
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1005 – Verpeiltheit: Past & Present

Let's Play Minecraft #1005
Verpeiltheit: Past & Present
Veröffentlichung: 17.05.2013
Länge: 15:30
Minecraft-Version: 1.4.7
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1006 – Appartement mit Meerblick

Let's Play Minecraft #1006
Appartement mit Meerblick
Veröffentlichung: 18.05.2013
Länge: 14:27
Minecraft-Version: 1.4.7
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1007 – Aktion: Deine eigene Bude!

Let's Play Minecraft #1007
Aktion: Deine eigene Bude!
Veröffentlichung: 19.05.2013
Länge: 15:57
Minecraft-Version: 1.4.7
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1008 – Ich fühle mich etwas Slab

Let's Play Minecraft #1008
Ich fühle mich etwas Slab
Veröffentlichung: 20.05.2013
Länge: 14:49
Minecraft-Version: 1.4.7
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1009 – Ein neues Pier-Thing!

Let's Play Minecraft #1009
Ein neues Pier-Thing!
Veröffentlichung: 21.05.2013
Länge: 14:32
Minecraft-Version: 1.4.7
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1010 – Übel ungeiler Überhang

Let's Play Minecraft #1010
Übel ungeiler Überhang
Veröffentlichung: 22.05.2013
Länge: 14:15
Minecraft-Version: 1.4.7
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)