Let's Play Minecraft/Folgen/091 bis 100: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Folge #094 - Endlose Höhlen und Bodenschätze)
(Folge #095 - Ein Spawner! Ein Creeper! Fleisch-Konfetti!)
Zeile 94: Zeile 94:
 
}}
 
}}
  
(''Beschreibung einfügen'')
+
Gronkh kämpft immernoch gegen die Zombies. Nachdem er diese getötet hat, entdeckt er einen Spawner. Sofort wird er zugebaut, und auch das Wasserloch wird verstopft. Der Dungeon bekommt eine Glaswand spendiert, aber dann in Ruhe gelassen. Gronkh hat bereits 5 Herzen verloren, aber kein Fleisch mitgenommen. Gronkh spielt deshalb auf Sicherheit, auch wenn sich manche Leute darüber beschweren. Beim craften ereignet sich mit dem berühmten "NEIN!!!!!" ein weiterer von [[Tode in Minecraft|Gronkhs Toden]]. Super auf Sicherheit gespielt. Im Strandhaus respawnt Gronkh. Immerhin sind die Bricks fertig. Also muss die Höhle wiedergefunden und die Items müssen wiedergeholt werden. Nach langer, langer, laaaaaanger Suche und wieder am Tag findet Gronkh die Höhle wieder. In der Höhle findet Gronkh den Weg aber relativ schnell. Der Krater ist noch da, aber die Items sind weg. Supi! Jetzt soll es wieder an die Oberfläche gehen, doch das erweist sich schwieriger als gedacht.
  
 
{{Clearfix}}
 
{{Clearfix}}

Version vom 21. April 2012, 11:41 Uhr

← #081 bis #090 Folgenübersicht #101 bis #110 →

Folge #091 - Klitschkos, Enten und Daheim

Let's Play Minecraft #091
Klitschkos, Enten und Daheim
Thumbnail
Veröffentlichung: 09.01.2011
Länge: 10:20
Minecraft-Version: Beta 1.1_02
Texture Pack: Misa's Realistic
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Gronkh tötet den soeben gelockten Wolf. Durch das Wasser gehts zurück zum Brotmesserberg in dem Gronkh eine Höhle findet. Am Horizont leuchtet etwas, Gronkh muss das sofort erforschen. Im Kampf gegen Zombies geht Gronkh's Schwert kaputt, also muss er mit purer Muskelkrft ran. Um nicht gegen das Skelett kämpfen zu müssen, schaltet Gronkh auf Peaceful. Das leuchtende Etwas entpuppt sich als Lava. Nicht so spannend, also gehts wieder so langsam nach Hause. Gronkh kommt auf eine Insel wo ihn sogleich eine Entenfamilie begrüßt. Kurz danach ist Gronkh auch schon auf der anderen Seite des Berges angekommen. Dort wartet eine Steinwüste auf ihn, bei der er irgendwann auch noch was bauen möchte. Immernoch sucht Gronkh nach den Schafen, die durch den Creatures-Mod dezimiert wurden. Deshalb möchte er vielleicht den Mod ausschalten. Dann ist er schon wieder daheim. Dort soll das Dach noch einmal überarbeitet werden. Die Stone Slabs werden ausgepackt und oben hingesetzt.

Folge #092 - Doofes Dach, Blökis und Palazzo

Let's Play Minecraft #092
Doofes Dach, Blökis und Palazzo
Thumbnail
Veröffentlichung: 09.01.2011
Länge: 14:44
Minecraft-Version: Beta 1.1_02
Texture Pack: Misa's Realistic
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Gronkh bastelt immernoch am Dach, und bemerkt das auf der Terasse ein Baum gewachsen ist. Beim Versuch nach unten zu gehen fällt er vom Dach. Leiter einen weiter links! Von unten sieht das Dach schon etwas besser aus als vorher, aber trotzdem muss och was geändert werden. Allerdings sind die Slabs jetzt alle und Gronkh muss neue machen. Beim erneuten Betrachten sieht Gronkh eine Schafsherde, die sogleich geklatscht wird. Es ist Nacht geworden, also nutzt Gronkh kurz die Zeitmaschine um das Haus zu begutachten. Sieht immer noch blöde aus. Zeitmaschine wieder raus, und ins Haus. Die Aufnahme ist jetzt schon 3 Stunden lang, also kommt jetzt ein Päuschen. In der neuen Aufnahme rendern gerade die anderen Videos, das muss aber pausiert werden, da sonst die Framerate einbricht. Die letzten Geschehnisse werden zusammengefasst und wieder werden Schafe gesichtet... Weenn auch nur eins. Wieder werden die Vor- und Nachteile des Creature-Mods erläutert. Danach geht es zum Palazzo, an dem noch einige Experimente mit den Stüfchen durchgeführt werden. Außerdem soll hier eine Dachterasse hin, dafür müsste man aber alles begrasen, was sich an einer Stelle sogar anbietet. Jetzt berichtet Gronkh über die Folgen, die nun wieder 15 Minuten lang sind. Wieder in der Strandbude angekommen, gehts in den Keller, wo Gronkh Lehm aus der Kiste holt.

Folge #093 - Ein unverhoffter Abstieg

Let's Play Minecraft #093
Ein unverhoffter Abstieg
Thumbnail
Veröffentlichung: 09.01.2011
Länge: 15:05
Minecraft-Version: Beta 1.1_02
Texture Pack: Misa's Realistic
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Aus der Kiste nimmt Gronkh auch noch die Erde mit, holt die Bricks aus dem Ofen und macht sich ein paar Schaufeln um die Clayblöcke zu zerteilen. Doch schon ist das Inventar voll. Unten im Keller werden Pilze und anderes Naturzeug abgelegt. Oben kommen dann die restlichen Schaufeln ins Inventar. Draußen werden dann die Clayblöcke zu einer Burg aufgestapelt und dann zerteilt. Die daraus entstandenen Klümpchen werden in den Ofen geschmissen. Im Wald laufen Schafe rum, diese müssen sofort geklatscht werden. Zwischenzeitlich wird den Ponys auf den Po gehauen und Bären werden beleidigt. Beim kleinen Spaziergang findet Gronkh auch noch etwas Eisen. Es wird dunkel als Gronkh erneut an einen abgeschnittenen Berg kommt. Er springt runter ins Wasser und findet eine Höhle in der er sofort die Kohle und das Eisen abbaut. Unten hoppelt das Kaninchen des Todes herum. Der Schacht erweist sich als äußerst abgefahren. That is doch nich die Possibility hier! Gronkh baut einen Abstieg nach unten in die dritte Liga. Um mehr Sannung rein zu bekommen schaltet Gronkh die Monster ein und setzt den Minenhelm ab. Die Höhle erscheint immer größer und Gronkh schaltet die Höhlenplaylist ein. Außerdem ist Gronkh Out of Hosen!

Folge #094 - Endlose Höhlen und Bodenschätze

Let's Play Minecraft #094
Endlose Höhlen und Bodenschätze
Thumbnail
Veröffentlichung: 09.01.2011
Länge: 13:33
Minecraft-Version: Beta 1.1_02
Texture Pack: Misa's Realistic
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Immernoch ist Gronkh in der Höhle und findet dort allerhand Zeugs. Bevor die Spitzhacken gleich weg sind, macht Gronkh noch eine Workbench. Jetzt sind die Hacken aber doch alle, und neue müssen her. Der U-Bahntunnel würde übrigens perfekt hier rein passen. Beim abbauen von Erze kommen immer mehr Gänge zum Vorschein. Beim Goldabbauen fällt Gronkh auf dass das Inventar erneut voll ist. Alos werden ein paar Sachen entsorgt. Und ab gehts dem Gold hinterher. DIAMANTEN!!! Doch bevor diese abgebaut werden, wird die restliche Höhle erstmal ausgeleuchtet. Immernoch hat Gronkh kein Schwert gecraftet, das wird jedoch sofort erledigt. Eisen und Kohle sind in dieser Höhle auf jeden Fall sehr viel vorhanden. Aus einem neuen Gang hört Gronkh Geröchel. Der Auslöser ist schnell ausgemacht und erledigt. Die Diamanten sind schon wieder weit weg, Gronkh hat sie wahrscheinlich vergessen. Bevor ihm noch die Fackeln ausgehen, macht Gronkh schnell noch ein paar neue. Die zwei Zombies, die Gronkh zu ihrer Party einladen, werden angegriffen.

Folge #095 - Ein Spawner! Ein Creeper! Fleisch-Konfetti!

Let's Play Minecraft #095
Ein Spawner! Ein Creeper! Fleisch-Konfetti!
Thumbnail
Veröffentlichung: 09.01.2011
Länge: 14:40
Minecraft-Version: Beta 1.1_02
Texture Pack: Misa's Realistic
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Gronkh kämpft immernoch gegen die Zombies. Nachdem er diese getötet hat, entdeckt er einen Spawner. Sofort wird er zugebaut, und auch das Wasserloch wird verstopft. Der Dungeon bekommt eine Glaswand spendiert, aber dann in Ruhe gelassen. Gronkh hat bereits 5 Herzen verloren, aber kein Fleisch mitgenommen. Gronkh spielt deshalb auf Sicherheit, auch wenn sich manche Leute darüber beschweren. Beim craften ereignet sich mit dem berühmten "NEIN!!!!!" ein weiterer von Gronkhs Toden. Super auf Sicherheit gespielt. Im Strandhaus respawnt Gronkh. Immerhin sind die Bricks fertig. Also muss die Höhle wiedergefunden und die Items müssen wiedergeholt werden. Nach langer, langer, laaaaaanger Suche und wieder am Tag findet Gronkh die Höhle wieder. In der Höhle findet Gronkh den Weg aber relativ schnell. Der Krater ist noch da, aber die Items sind weg. Supi! Jetzt soll es wieder an die Oberfläche gehen, doch das erweist sich schwieriger als gedacht.

Folge #096 - Mit leeren Taschen

Let's Play Minecraft #096
Mit leeren Taschen
Thumbnail
Veröffentlichung: 09.01.2011
Länge: 14:50
Minecraft-Version: Beta 1.1_02
Texture Pack: Misa's Realistic
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #097 - Kohle, Eisen, Gold, Diamanten, Redstone? Klar!

Let's Play Minecraft #097
Kohle, Eisen, Gold, Diamanten, Redstone? Klar!
Thumbnail
Veröffentlichung: 09.01.2011
Länge: 14:00
Minecraft-Version: Beta 1.1_02
Texture Pack: Misa's Realistic
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #098 - Erstmal die Klunker bunkern

Let's Play Minecraft #098
Erstmal die Klunker bunkern
Thumbnail
Veröffentlichung: 09.01.2011
Länge: 14:51
Minecraft-Version: Beta 1.1_02
Texture Pack: Misa's Realistic
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #099 - Hardcore Tütenkleber Underground

Let's Play Minecraft #099
Hardcore Tütenkleber Underground
Thumbnail
Veröffentlichung: 09.01.2011
Länge: 09:10
Minecraft-Version: Beta 1.1_02
Texture Pack: Misa's Realistic
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #100 - Epische Jubiläums-Folge ist episch!

Let's Play Minecraft #100
Epische Jubiläums-Folge ist episch!
Thumbnail
Veröffentlichung: 09.01.2011
Länge: 19:45
Minecraft-Version: Beta 1.1_02
Texture Pack: Misa's Realistic
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)