Let's Play Max Payne 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Seite erstellt)
K
Zeile 10: Zeile 10:
 
|spieldauer = ≥ 40
 
|spieldauer = ≥ 40
 
}}
 
}}
Das Let's Play des dritten Teils begann am 21. Juni 2012, der Start wurde schon vorher über Facebook verkündet, allerdings ist es im Moment pausiert, da es Probleme mit der Grafik gibt<ref>[http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=447559581934468&id=139619776061785 Gronkh's Facebook Post über den Grafikfehler]</ref>.
+
Das Let's Play des dritten Teils begann am 21. Juni 2012, der Start wurde schon vorher über Facebook verkündet, allerdings ist es im Moment pausiert, da es Probleme mit der Grafik gibt<ref>[http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=447559581934468&id=139619776061785 Gronkh's Facebook Post über den Grafikfehler]</ref>. Gronkh spielte auch den [[Let's Play Max Payne 2: The Fall of Max Payne|zweiten]] und den [[Let's Play Max Payne 1|ersten]] Teil.
  
 
== Folgen ==
 
== Folgen ==

Version vom 24. Juni 2012, 17:21 Uhr

Let's Play Max Payne 3
Cover
Spieler: Gronkh
Status: pausiert
Beginn: 21.06.2012
Gronkh.deYouTube
Ende: offen
Anzahl Folgen: ≥ 2 (24.06.2012)
Spieldauer: ≥ 40 min

Das Let's Play des dritten Teils begann am 21. Juni 2012, der Start wurde schon vorher über Facebook verkündet, allerdings ist es im Moment pausiert, da es Probleme mit der Grafik gibt[1]. Gronkh spielte auch den zweiten und den ersten Teil.

Folgen

Hauptartikel: Let's Play Max Payne 3/Folgen

Das Spiel

Max Payne 3 wurde von Rockstar Vancouver entwickelt und von Rockstar Games veröffentlicht. Das Spiel erschien für PC, PS3 und Xbox 360 und ist ab 18 Jahren freigegeben.

Handlung

Der Spieler übernimmt wie in den Vorgängerspielen die Rolle des namensgebenden Protagonisten Max Payne. Die Handlung spielt acht Jahre nach Max Payne 2. Nachdem der schwer alkoholkranke und tablettenabhängige Ex-Polizist in seinem Wohnort Hoboken (New Jersey) den Sohn eines örtlichen Mafiapaten tötet, verlässt dieser die USA auf Anraten seines Polizei-Freundes Raul Passos in Richtung São Paulo, um dort einen Neuanfang als Bodyguard zu versuchen. Er arbeitet für den einflussreichen Geschäftsmann Rodrigo Branco und wird mit dem Schutz seiner Ehefrau Fabiana beauftragt. Doch diese wird während eines Überfalls auf eine Party entführt und Max macht sich daran, sie zu befreien. Ein großer Teil des Spiels führt dabei in die Favelas der Stadt.

Die Handlung arbeitet wie bereits in den Vorgängern mehrfach mit Zeitsprüngen. Das Spiel beginnt unmittelbar mit der Ankunft Max' in seiner neuen Wohnung in São Paulo und erzählt die Ereignisse in Hoboken, die zu Max' Umzug führten, in mehrfachen Rückblenden während des Spielverlaufs. Entfallen im Vergleich zum Vorgänger sind die Zwischensequenzen in Comic-Form.

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Max_Payne_3“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.

Links

Am Spiel interessiert?

Einzelnachweise

  1. Gronkh's Facebook Post über den Grafikfehler