Let's Play Max Payne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Let's Play Max Payne Reihe)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Die beiden bisher erschienenen '''Max Payne''' Titel hat [[Gronkh]] auch als Let's Plays veröffentlicht.
+
Die beiden bisher erschienenen '''Max Payne''' Titel hat [[Gronkh]] auch als Let's Plays veröffentlicht. Auch der dritte Teil soll gespielt werden.
  
 
Die Max Payne Spiele sind alle Third-Person-Shooter, besonders ist die ''Bullet-Time'' bei der die Zeit verlangsamt wird. Dadurch ist es einfacher seine Gegner zu töten.
 
Die Max Payne Spiele sind alle Third-Person-Shooter, besonders ist die ''Bullet-Time'' bei der die Zeit verlangsamt wird. Dadurch ist es einfacher seine Gegner zu töten.

Version vom 29. April 2012, 09:55 Uhr

Die beiden bisher erschienenen Max Payne Titel hat Gronkh auch als Let's Plays veröffentlicht. Auch der dritte Teil soll gespielt werden.

Die Max Payne Spiele sind alle Third-Person-Shooter, besonders ist die Bullet-Time bei der die Zeit verlangsamt wird. Dadurch ist es einfacher seine Gegner zu töten.

Max Payne

Das Let's Play Max Payne spielte Gronkh vom 5.12.2010 bis zum 1.10.2011. Die Hauptfigur des Spiels ist Max Payne, dessen Familie ermordet wurde. Er ist verdeckter Ermittler beim Drogendezernat. Die Zwischensequenzen des Spieles sind ganz im Comicstil gehalten.

Das Spiel wurde von Remedy (Windows-Version), Rockstar (PS2, Xbox, GBA) und MacSoft (Mac) entwickelt. Das normale Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben, die GBA-Version ab 16 Jahren.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne

Den Nachfolger zu Max Payne, Max Payne 2: The Fall of Max Payne spielte Gronkh ebenfalls. Das Let's Play lief vom 3.10.2011 bis zum 3.11.2011 und war somit deutlich kürzer als das des Vorgängers. In diesem Teil ist Max wieder beim NYPD. Auch hier sind die Zwischensequenzen im Comicstil gehalten.

Max Payne 2 wurde wieder von Remedy (Windows) und Rockstar (PS2, Xbox) entwickelt. Die GBA und Mac Versionen entfielen. Auch dieses Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben.

Max Payne 3

Den noch nicht erschienenen dritten Teil der Reihe möchte Gronkh ebenfalls spielen. Der dritte Teil erscheint im Mai 2012 für Konsolen und im Juni für den PC, und wird von Rockstar entwickelt und vertrieben.

Dieser Teil wird auch der erste mit einem Multiplayer-Modus sein. Die Handlung des Spiels ist in Brasilien, Sao Paulo angesiedelt, wo Max als privater Sicherheitsmann arbeitet.

Running Gags und Insider

Auch in diesem Spiel gibt es sie :)

Schnellspeichern

Da Gronkh ziemlich vorsichtig spielt, speichert er sehr oft mit der Schnellspeicher-Funktion. Schema: "Speichern, Speichern, Speichern..."

Links

Alle Folgen auf Gronkh.de:

Alle Folgen auf YouTube: