Let's Play Life in the Woods/Mods und Texture Packs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dieser Artikel beinhaltet eine Liste aller '''Mods und Texture Packs''', die Gronkh bisher im Let's Play Life in the Woods verwendete. == Texture Pack…“)
(kein Unterschied)

Version vom 7. September 2017, 18:39 Uhr

Dieser Artikel beinhaltet eine Liste aller Mods und Texture Packs, die Gronkh bisher im Let's Play Life in the Woods verwendete.

Texture Packs

In dem Let's Play nutzte Gronkh fast nur die Vanilla-Texturen. Vereinzelt wurden folgende Texture Packs verwendet:

Icon Unvollstaendig.svg Dieser Absatz ist unvollständig oder fehlt ganz. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Modifikationen

Um den Spielverlauf spannender zu gestalten und die Atmosphäre zu verstärken, werden auch Modifikationen eingesetzt.

(Stand: Folge 495 - 30.6.2017)