Let's Play Haunting Ground

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Let's Play Haunting Ground
Cover
Spieler: TRASHTAZMANI
Status: beendet
Beginn: 19. April 2010
Ende: 27. April 2010
Anzahl Folgen: 48 (27. April 2010)
Spieldauer: 355 Min.

Das Let's Play Haunting Ground ist das erste Let's Play von TRASHTAZMANI, welches am 19. April 2010 gestartet wurde, und am 27. April 2010 endete.

Das Spiel

Haunting Ground ist ein Spiel aus dem Jahre 2005, das von Capcom entwickelt und veröffentlicht wurde. Es erschien exklusiv für die Playstation 2.

Handlung

Nach einem Autounfall mit ihren Eltern erwacht die 18-jährige Fiona Belli eingesperrt in einem Käfig. Sie kann sich befreien und muss fortan in einem alten Schloss vor verschiedenen Menschen flüchten, die ihr nach dem Leben trachten. Hilfe erhält sie von dem weißen Schäferhund Hewie, den sie zu Beginn befreit und der ihr dafür zuverlässig zur Seite steht.

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Haunting_Ground“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.

Links

Am Spiel interessiert?