Let's Play Hammerwatch

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 30. Juni 2013, 11:23 Uhr von KonBirdy (Diskussion | Beiträge) (Seite erstellt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Let's Play Hammerwatch
Cover
Spieler: Gronkh
Status: aktiv
Beginn: 29.06.2013
Gronkh.deYouTube
Ende: offen
Anzahl Folgen: 1 (aktuell)
Spieldauer: 15 min

Das Let's Play Hammerwatch wurde von Gronkh am 29.06.2013 begonnen. Das Spiel erinnert an die 8-Bit-RPGs von früher.

Inhaltsverzeichnis

Das Spiel

Ein Action-Adventure, dass in einer Art Pixel-Fantasy-Umgebung spielt. Im Einzel- oder Multiplayer musst du in diesem Abenteuer die Burg Hammerwatch von unten nach oben erkunden. Töte Horden von Feinden mit abwechslungsreichen Aussehen und Funktionen durch vier einzigartige Umgebungen mit Fallen, versteckten Geheimnissen und Rätseln.

Das Spiel ist von der alten Gauntlet-Serie inspiriert, fügt aber viel in Sachen Online-Unterstützung, Charakter-Entwicklung, komplexe Level, Bosse, und vieles mehr hinzu. Wie bei Gauntlet liegt der Fokus auf der schnellen Action, aber mit Elementen, die zwingt dich dazu zwingen, ein bisschen mehr nachzudenken! Der Text stammt aus der offiziellen Beschreibung auf Steam und ist frei übersetzt.


Folgen

Let's Play Hammerwatch #001
Stop! Hammertime!
Veröffentlichung: 29.06.2013
Länge: 15:37
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Trivia

  • Er hat das Spiel angefangen, weil die Server von Neverwinter gerade down waren, als er Neverwinter aufnehmen wollte.

Links