Let's Play Grim Tales: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Aktualsiert)
Zeile 32: Zeile 32:
 
== Grim Tales 2: Das Vermächtnis ==
 
== Grim Tales 2: Das Vermächtnis ==
 
{{Infobox Projekt
 
{{Infobox Projekt
|status = aktiv
+
|status = beendet
 
|bild = Grim-tales-das-vermächtnis.jpg‎
 
|bild = Grim-tales-das-vermächtnis.jpg‎
 
|spieler = Gronkh
 
|spieler = Gronkh
Zeile 38: Zeile 38:
 
|erstefolge_gronkhde = lets-play/grim-tales-2/001-willkommen-auf-schloss-wolfenstein
 
|erstefolge_gronkhde = lets-play/grim-tales-2/001-willkommen-auf-schloss-wolfenstein
 
|erstefolge_yt = wY__1FSqX-U
 
|erstefolge_yt = wY__1FSqX-U
 +
|letztefolge_gronkhde = lets-play/grim-tales-2/024-der-fluch-schlaegt-zu-ende
 +
|letztefolge_yt = _r4SQC4O3pk
 
|folgen = 24 <!-- Aktualisierung wird durch [[Benutzer:Thonderstorm|Thonderstorm]] durchgeführt-->
 
|folgen = 24 <!-- Aktualisierung wird durch [[Benutzer:Thonderstorm|Thonderstorm]] durchgeführt-->
 +
|ende = 07.03.2013
 
|folgen_stand = 08.03.2013
 
|folgen_stand = 08.03.2013
 
|spieldauer = 384
 
|spieldauer = 384
 
}}
 
}}
Das '''Let’s Play Grim Tales 2: Das Vermächtnis''' ist ein Let’s Play von [[Gronkh]], das seit dem 12. Februar 2013 läuft. Die Folgen erscheinen bisher immer regelmäßig.
+
Das '''Let’s Play Grim Tales 2: Das Vermächtnis''' ist ein Let’s Play von [[Gronkh]], das seit dem 12. Februar 2013 lief und am 07. März 2013 abgebrochen wurde. Bei dem vorzeitigen Ende handelt es sich um einen Bug im Spiel, indem man, mit einem Rechen Erde umhacken musste, jedoch nichts passierte. Auf seiner Webseite schrieb er:
  
 +
{{Zitat|Text=Das heißt dann wohl: Ende Gelände. Schade, dass Grim Tales 2 ein solch langweiliges Ende nehmen muss. Vielleicht gibt es irgendwann eine Lösung für dieses Problem, dann werden wir Gray Grey sicherlich den Werwolf-Fluch austreiben. Solang dem nicht so ist, ist Grim Tales 2 damit beendet – schade!|Autor=Gronkh|Quelle=Gronkh.de}}
 +
 +
Als Ersatz fuhr er am nächsten Tag mit dem Spiel ''Dark Strokes'' fort.
 
=== Das Spiel ===
 
=== Das Spiel ===
 
Grim Tales 2: Das Vermächtnis wurde von ''Elephant Games'' entwickelt. Es kam am 09.08.2012 als zweites Spiel der Grim Tales-Reihe auf den Markt und wurde von Gronkh als Let’s Play veröffentlicht. Zuvor spielte er bereits Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche und Grim Tales 1: Die Braut.
 
Grim Tales 2: Das Vermächtnis wurde von ''Elephant Games'' entwickelt. Es kam am 09.08.2012 als zweites Spiel der Grim Tales-Reihe auf den Markt und wurde von Gronkh als Let’s Play veröffentlicht. Zuvor spielte er bereits Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche und Grim Tales 1: Die Braut.

Version vom 8. März 2013, 18:08 Uhr

Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Grim Tales 1: Die Braut

Let's Play Grim Tales
Cover
Spieler: Gronkh
Status: beendet
Beginn: 17.01.2013
Gronkh.deYouTube
Ende: 09.02.2013
Gronkh.deYouTube
Anzahl Folgen: 24 (09.02.2013)
Spieldauer: 403 min

Das Let’s Play Grim Tales 1: Die Braut ist ein Let’s Play von Gronkh, das seit dem 17. Januar 2013 läuft und wurde am 09. Februar 2013 beendet. Die Folgen erscheinen nicht immer regelmäßig.

Das Spiel

Grim Tales 1: Die Braut wurde von Elephant Games entwickelt. Es kam am 19.01.2012 als erstes Spiel der Grim Tales-Reihe auf den Markt und wurde von Gronkh als Let’s Play veröffentlicht. Zuvor spielte er Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche.

Handlung

Nachdem Deine Schwester an ihrem Hochzeitstag ohne Spur verschwunden ist, liegt es nun an Dir, die Wahrheit herauszufinden! Einige glaube, sie sei ertrunken, aber ihre Leiche wurde nie gefunden. Kehre in das verlassene Familienanwesen in „Grim Tales: Die Braut“ zurück und suche nach Hinweisen. Tauche in diesem Wimmelbild- und Abenteuerspiel ein in die Erinnerungen Deiner Schwester, um das Geheimnis ihres Verschwindens zu lösen.

Big Fish Games, Inc.Grim Tales 1: Die Braut

Grim Tales 2: Das Vermächtnis

Let's Play Grim Tales
Cover
Spieler: Gronkh
Status: beendet
Beginn: 12.02.2013
Gronkh.deYouTube
Ende: 07.03.2013
Gronkh.deYouTube
Anzahl Folgen: 24 (08.03.2013)
Spieldauer: 384 min

Das Let’s Play Grim Tales 2: Das Vermächtnis ist ein Let’s Play von Gronkh, das seit dem 12. Februar 2013 lief und am 07. März 2013 abgebrochen wurde. Bei dem vorzeitigen Ende handelt es sich um einen Bug im Spiel, indem man, mit einem Rechen Erde umhacken musste, jedoch nichts passierte. Auf seiner Webseite schrieb er:

Das heißt dann wohl: Ende Gelände. Schade, dass Grim Tales 2 ein solch langweiliges Ende nehmen muss. Vielleicht gibt es irgendwann eine Lösung für dieses Problem, dann werden wir Gray Grey sicherlich den Werwolf-Fluch austreiben. Solang dem nicht so ist, ist Grim Tales 2 damit beendet – schade!

Gronkh – Gronkh.de

Als Ersatz fuhr er am nächsten Tag mit dem Spiel Dark Strokes fort.

Das Spiel

Grim Tales 2: Das Vermächtnis wurde von Elephant Games entwickelt. Es kam am 09.08.2012 als zweites Spiel der Grim Tales-Reihe auf den Markt und wurde von Gronkh als Let’s Play veröffentlicht. Zuvor spielte er bereits Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche und Grim Tales 1: Die Braut.

Handlung

Du wurdest zur Taufe Deines Neffen eingeladen und findest in „Grim Tales: Das Vermächtnis“ den Landsitz verlassen vor! Was ist nur geschehen? Nachdem Deine Schwester die Liebe ihres Lebens geheiratet hat, schien das Happy End zum Greifen nah. Doch nun ist alles anders. Durch das einst prächtige Anwesen dringen nun schaurige Geräusche hungriger Biester und Deine Schwester ist verschwunden! Was geht hier vor sich? Finde es heraus und setze dafür Deine Wimmelbildfähigkeiten ein, um in diesem spannenden Spiel Deine Schwester und ihre Familie zu retten!

Big Fish Games, Inc.Grim Tales 2: Das Vermächtnis

Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche

Let's Play Grim Tales
Cover
Spieler: Gronkh
Status: beendet
Beginn: 20.12.2012
Gronkh.deYouTube
Ende: 16.01.2013
Gronkh.deYouTube
Anzahl Folgen: 28 (16.01.2013)
Spieldauer: 440 min

Das Let’s Play Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche ist ein Let’s Play von Gronkh, das seit dem 20. Dezember 2012 läuft und wurde am 16. Januar 2013 beendet. Die Folgen erscheinen nicht immer regelmäßig.

Das Spiel

Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche wurde von Elephant Games entwickelt. Es kam am 09.11.2012 als drittes Spiel der Grim Tales-Reihe auf den Markt und wurde von Gronkh als Let’s Play veröffentlicht, ohne dass er die vorherigen Spiele der Reihe gespielt hatte.

Handlung

In dem Wimmelbildspiel „Grim Tales: Gefährliche Wünsche“ solltest Du vorsichtig sein, was Du Dir wünschst… Dein Neffe altert auf unerklärliche Weise. Deine Schwester kann nur tatenlos zusehen und bittet nun Dich um Hilfe! Als Du bei ihnen ankommst, erfährst Du von einem tödlichen Handel. Kannst Du Deinem Neffen helfen, bevor es zu spät ist?

Big Fish Games, Inc.Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche

Links

Am Spiel interessiert?