Let's Play Germany’s Next Topmodel

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Let's Play Germany’s Next Topmodel
Cover
Spieler: Sarazar
Status: beendet
Beginn: 07.04.2011
Gronkh.deYouTube
Ende: 15.04.2011
Gronkh.deYouTube
Anzahl Folgen: 3 (aktuell)
Spieldauer: 54 min

Germany's Next Topmodel ist eine Lebenssimulation mit Fokus auf Styling, welcher von SevenOne Intermedia veröffentlicht wurde. Es wurde am 18. März 2011 veröffentlicht und ist ab 0 Jahren freigegeben.

Das Spiel wurde als Let's Trash von Sarazar und Thomas moderiert.

Handlung

Das Spiel beginnt mit einer Charaktererstellung, bei der man sein Aussehen und sein Outfit ändern kann. Im Anschluss trifft man Lena Gercke und andere Topmodels, aus der Serie, die den Spieler zu Beginn in das Tutorial einführt. Das Let's Play kam nie über das Tutorial hinaus, weil es aufgrund einer Zuschauerabstimmung abgebrochen wurde.

Trivia

  • In dem dritten Video kommt ein kleiner Gastauftritt von Gronkh, bei dem er den Bulimie-Song über Heidi Klum singt.

Links


Am Spiel interessiert?