Let's Play Game Dev Tycoon

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 26. Februar 2014, 10:51 Uhr von Bananentoast (Diskussion | Beiträge) (Hinweis auf zwiete Staffel, Pausierung und dafür Zitat)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Let's Play Game Dev Tycoon
Cover
Spieler: Hijuga
Status: pausiert
Beginn: 25. Juni 2013
Gronkh.deYouTube
Ende: offen
Anzahl Folgen: 96 (26.02.2014)
Spieldauer: 545 min

Das Let's Play Game Dev Tycoon ist ein Let's Play von Hijuga, welches am 25.06.2013 begonnen wurde. Dabei leitet er sein eigenes Unternehmen namens Swagger Games. Am 09.08.2013 veröffentlichte Hijuga die 36. Folge, am 18.10. folgte nach längerer Pause nun eine Folge, die als #001 gekennzeichnet war. Daher existieren bis jetzt zwei Staffeln. Zuvor wollte er das Let's Play beenden, "weil es einfach langweilig geworden ist" (erste Folge der zweiten Staffel). Doch dann begann er mit der zweiten Staffel, da das Spiel nun mit deutscher Übersetzung verfügbar war und neuer Inhalt hinzugefügt worden ist. Am 29.01.2014 lud Hijuga die 60. Folge der zweiten Staffel mit Überlänge von 39:45 min hoch, da er das Let's Play nach dieser Folge pausierte.

Heute gibt's #GameDevTcoon mit Überlänge. Das hat auch einen Grund: Wir machen Pause! ):

Hijuga – in einem Post-Kommentar bei YouTube und somit bei Google+

Zum Ende der Folge wies Hijuga auch darauf hin, dass der Status des Let's Play pausiert sei.

Das Spiel

Game Dev Tycoon is a business simulation game available for Windows, Mac and Linux [...]. In Game Dev Tycoon you replay the history of the gaming industry by starting your own video game development company in the 80s. Create best selling games. Research new technologies and invent new game types. Become the leader of the market and gain worldwide fans.

greenheartgames.com[1]

Übersetzung

Game Dev Tycoon ist eine Geschäfts-Simulation, welche für Windows, Mac und Linux erhältlich ist. In Game Dev Tycoon durchlebst du die Geschichte der Spiele-Industrie durch das Starten deiner eigenen Videospiel-Entwicklungsfirma in den 80er Jahren. Erstelle Bestseller-Spiele, erforsche neue Technologien und erfinde neue Spiele-Typen. Werde zum Anführer des Marktes und bekomme weltweit Fans.

Übersetzung von Bananentoast



Folgen

Hauptartikel: Let's Play Game Dev Tycoon/Folgen

Links

Am Spiel interessiert?