Let's Play FIFA 12: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Lets-Play-Together Fifa 12 von Sarazar und Timbo erscheint seit dem ?????. Dabei spielen sie mitdem 1.FC Köln ind er 1. Bundesliga. Da die Paarungen pro S…“)
 
(überarbeitet)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Lets-Play-Together Fifa 12 von Sarazar und Timbo erscheint seit dem ?????. Dabei spielen sie mitdem 1.FC Köln ind er 1. Bundesliga. Da die Paarungen pro Spieltag mit der Bundelsiga identisch sind, erscheint nur einmal in der Woche eine Folge, die wie ein Tipp für das Spiel sein soll.  
+
Das Lets-Play-Together von '''Fifa 12''' von [[Sarazar]] und [[Timbo]] erscheint seit dem 'Datum hier einfügen''. Dabei spielen sie mit dem ''1. FC Köln'' in der 1. Bundesliga. Da die Paarungen pro Spieltag mit der Bundelsiga identisch sind, erscheint nur einmal in der Woche eine Folge, die wie ein Tipp für das Spiel in der Realität sein soll.  
  
 
==Die Mannschaft==
 
==Die Mannschaft==
Neben den normalen Spielern des 1.FC Köln, haben sie sich selbest (Sarazar und Timbo) sowie Gronkh und andere Figuren aus Lets-Plays (z.B Friedolin Schlömpel).
+
Neben den normalen Spielern des 1.FC Köln, spielen auch nach ihnen benannte Charaktere, sowie [[Gronkh]] und Figuren aus anderen Lets-Plays (z.B Friedolin Schlömpel aus [[Let's Play Die Sims 3|Die Sims 3]]).
  
 
==Trivia==
 
==Trivia==
*Da Timbo in einer Aufnahme krank war, übernahm Gronkh seinen Posten moderierte aber nur da er einen "Hodenbruch" vom Gewichte Stemmen hatte und so nicht spielen konnte, deshlab spielte Sarazar alleine.
+
* In einem Spiel ersetzte [[Gronkh]] den erkrankten Timbo, jedoch moderierte er nur. Die Ausrede, dass Sarazar alleine spielt ist, dass sich Gronkh einen Hodenbruch beim Gewichte-Stemmen zuzog und somit auch spielunfähig ist.

Version vom 1. April 2012, 11:21 Uhr

Das Lets-Play-Together von Fifa 12 von Sarazar und Timbo erscheint seit dem 'Datum hier einfügen. Dabei spielen sie mit dem 1. FC Köln in der 1. Bundesliga. Da die Paarungen pro Spieltag mit der Bundelsiga identisch sind, erscheint nur einmal in der Woche eine Folge, die wie ein Tipp für das Spiel in der Realität sein soll.

Die Mannschaft

Neben den normalen Spielern des 1.FC Köln, spielen auch nach ihnen benannte Charaktere, sowie Gronkh und Figuren aus anderen Lets-Plays (z.B Friedolin Schlömpel aus Die Sims 3).

Trivia

  • In einem Spiel ersetzte Gronkh den erkrankten Timbo, jedoch moderierte er nur. Die Ausrede, dass Sarazar alleine spielt ist, dass sich Gronkh einen Hodenbruch beim Gewichte-Stemmen zuzog und somit auch spielunfähig ist.