Let's Play Die Sims 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (1 Version)
K (Kat rein)
Zeile 11: Zeile 11:
 
[[Category:Die Sims 3]]
 
[[Category:Die Sims 3]]
 
[[Category:Let's Play]]
 
[[Category:Let's Play]]
 +
[[Kategorie:Stubs]]

Version vom 21. Februar 2012, 15:37 Uhr

Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Cover

Das Let's Play Die Sims 3 ist eines der beliebtesten Let's Plays von Gronkh. Das Projekt wurde am 11. April 2011 begonnen.

Das Geschehen findet in der fiktiven Stadt Poofingen an der Zichte statt. Dort leben die beiden Schlömpel-Familien, die Gronkh abwechselnd spielt. Teil des "Konzepts" ist auch, die Charaktere so asozial wie möglich zu gestalten.

Am 31. Januar 2012 wurde das Let's Play auf unbestimmte Zeit beendet. In der Folge #246 kam es auch zu merkwürdigen Ereignissen, so wurden zum Beispiel alle Charaktere unsichtbar.

Links