Let's Play Darksiders 2

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 8. Mai 2014, 15:07 Uhr von Mr.DaBu (Diskussion | Beiträge) (Seite erstellt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Let's Play Darksiders 2
Cover
Spieler: Amras
Status: beendet
Beginn: 01.10.2012
Gronkh.deYouTube
Ende: 03.02.2013
Gronkh.deYouTube
Anzahl Folgen: 112 (aktuell)
Spieldauer: 1 Tag 13 Stunden 

Handlung

Darksiders 2 spielt während der 100-jährigen Gefangenschaft des Apokalyptischen Reiters Krieg, die chronologisch zwischen dem Prolog und der Hauptkampagne des ersten Teils liegt. Kriegs Bruder Tod glaubt nicht an die Beschuldigungen, die seinem Bruder zur Last gelegt wurden. Daher macht er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen für die Einkerkerung seines Bruders und versucht, Beweise für dessen Unschuld zu finden.

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Darksiders_2“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.

Spielprinzip

Darksiders 2 ist ein Action-Adventure, das aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird. Das Spiel beinhaltet eine Mischung aus Welterkundung, actionreichen Kämpfen in Echtzeit und Geschicklichkeitseinlagen wie Sprung- und Kletterpassagen. Eine große Oberwelt verbindet zahlreiche unterirdische Levels miteinander, in denen sich der größte Teil der Hauptaufgaben abspielt. Beim Kampfsystem wurde im Vergleich zum Vorgänger die Blocken-Funktion entfernt. Stattdessen setzt das Kampfsystem auf die höhere Beweglichkeit der Spielfigur mit Ausweich-Manövern und Abrollen. Tod besitzt zwei Sensen als Standardwaffen sowie eine aus mehreren Waffentypen wählbare Zweitwaffe. Attacken können zu Angriffskombinationen verbunden werden. Für besiegte Gegner erhält die Spielfigur Ausrüstungsgegenstände, Erfahrungspunkte und Gold, die in die Verbesserung der Fertigkeiten und weitere Ausrüstungsgegenstände investiert werden können.

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Darksiders_2“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.

Links

Am Spiel interessiert?