Let's Play Dark Souls 2

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Let's Play Dark Souls 2
Cover
Spieler: Zombey
Status: beendet
Beginn: 11.03.2014
YouTube
Ende: 23.04.2014
YouTube
Anzahl Folgen: 44 (Aktuell)
Spieldauer: 1 Tag 5 Stunden 

Das Let’s Play Dark Souls 2 ist ein Let’s Play von Zombey, das am 11. März 2014 startete und nach 44 Folgen am 23. April endete. Es begann bereits einige Tage vor dem offiziellen Release, da Zombey eine Presseversion erhielt.

Folgen

Hauptartikel: Let's Play Dark Souls 2/Folgen

Das Spiel

Dark Souls 2 wurde, wie schon sein Vorgänger, von From Software entwickelt. Als Publisher fungierte Namco Bandai. Das Spiel erschien im März 2014 für Playstation 3 und Xbox 360, der Release für PC soll am 25. April 2014 erfolgen. Das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben.

Handlung

Der Hauptcharakter von Dark Souls 2 ist, wie bereits im ersten Teil, ein verfluchter Untoter, der ein Heilmittel für seinen Fluch sucht, allerdings stehen die beiden Spiele nicht direkt in Verbindung, obwohl sie in der selben Welt spielen. Dark Souls 2 spielt in der Welt Drangleic, die voller Seelen ist, mit denen der Hauptcharakter seine Menschlichkeit behalten kann.

Der untote fühlt sich von Drangleic angezogen. In dieser Welt trifft er einige andere Charaktere, die das gleiche Ziel haben wie er: Ihren Fluch zu brechen. Dies führt allerdings zu einem langsamen Gedächtnisverlust der Verfluchten.

folgt..

Links