Let's Play Crysis (Sarazar)

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Let's Play Crysis (Sarazar)
Cover
Spieler: Sarazar
Status: beendet
Beginn: 09.02.2011
Gronkh.deYouTube
Ende: 14.03.2011
Gronkh.deYouTube
Anzahl Folgen: 39 (aktuell)
Spieldauer: 571 min

Crysis ist ein Egoshooter, welches vom deutschen Entwicklerstudio Crytek entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Crysis stellt den ersten Teil einer Trilogie dar und wurde oft als Meilenstein für graphisches Design bezeichnet. Es wurde am 16. November 2007 veröffentlicht und ist ab 18 Jahren freigegeben.

Der futuristische Shooter ist das zweite Let's Play, das von Sarazar veröffentlicht wurde.

Handlung

Crysis spielt im Jahr 2020 auf den Ling-Shan-Inseln im Ostchinesischen Meer. Der Spieler trägt den Codenamen Nomad und wird begleitet von den anderen Mitgliedern Prophet, Psycho, Jester und Aztec. Nach einer Invasion der Nordkoreanischen Volksarmee (KVA), wird das Spezialteam Raptor, das mit einem hochentwickelten Nanosuit ausgestattet ist, ausgeschickt, ein dort gefangenes Archäologenteam zu befreien. Nachdem Jester und Aztec bereits früh im Spiel von mysteriösen Wesen getötet werden, schafft es der Spieler das Archäologenteam von dem nordkoreanischen General Kyong zu befreien. Dieser wollte die Entdeckung der Archäologen nutzen, um die Machtverhältnisse auf der Welt zu ändern. Bei der Entdeckung handelt es sich um eine außerirdische Anlage, die nach ihrer Entdeckung zu erwachen scheint. Nun sieht sich der Spieler einer Außerirdischen Armee gegenüber, die er bekämpfen muss.

Links

Am Spiel interessiert?