Let's Play Cities: Skylines

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 3. Juni 2015, 16:53 Uhr von MeincraftManu (Diskussion | Beiträge) (Ich glaub so ist das richtig :D)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Cities Skylines.jpg

Cities: Skylines ist eine am 10. März 2015 veröffentlichte Wirtschaftssimulation des Computerspiele-Entwicklers Colossal Order. Auch bei diesem Computerspiel wurde, wie schon bei Cities in Motion und Cities in Motion 2, die aus demselben Haus stammen, Paradox Interactive als Publisher gewählt.

Cities: Skylines stellt aber für Colossal Order und Paradox Store eine eigene Spielereihe dar. Computerspiel-Journalisten sehen das Spiel eher als direkten Konkurrenten des bereits 2013 erschienenen SimCity.

Cities: Skylines kann über Steam heruntergeladen werden.

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Cities:_Skylines“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.


Zu Cities: Skylines gibt es folgende Let's Plays vom gronkhDE-Team:

Icon Begriffsklaerung.svg Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer gleichlautender Begriffe.