Let's Play Black Mirror III

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel bezieht sich auf das Let’s Play von Hijuga. Für das entsprechende Let’s Play von TRASHTAZMANI siehe: Let's Play Black Mirror 3 (TRASHTAZMANI).
Let's Play Black Mirror III
Cover
Spieler: Hijuga
Status: beendet
Beginn: 30.01.2012
Gronkh.deYouTube
Ende: 15.04.2012
Gronkh.deYouTube
Anzahl Folgen: 50 (aktuell)
Spieldauer: 1067 min

Das Lets Play Black Mirror III von Hijuga lief vom 30. Januar 2012 bis zum 15. April 2012 und umfasst 50 Folgen mit der üblichen Länge. Die Gesamtlänge beläuft sich auf ca. 1067 Minuten.

Das Spiel

Black Mirror III wurde von Cranberry Productions entwickelt, und von dtp entertainment veröffentlicht. Das Spiel erschien am 04. Februar 2011 in Deutschland und ist ab 16 Jahren freigegeben.

Handlung

Die Handlung von Black Mirror 3 knüpft sieben Minuten nach den Geschehnissen von Black Mirror 2 an. Der völlig verstörte Darren (nun Adrian Gordon) wird vor dem noch brennenden Schloss seiner Familie in Gewahrsam genommen. Ist er verantwortlich für den Brand und den Tod Unschuldiger? Nach drei Wochen kommt er frei, da eine anonyme Person die Kaution für ihn zahlt. Beim Versuch seine Unschuld zu beweisen, beginnt er, selbst an dieser zu zweifeln. Sich des beginnenden Wahnsinns erwehrend bleibt ihm nur eine Wahl: den Fluch der Familie Gordon zu brechen oder sein letztes Opfer zu werden

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Black_Mirror“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.

Links

Am Spiel interessiert?