Let's Play Black Mirror: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (BM 1 verlinkt, der rest kommt demnächst)
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Let’s Play Black Mirror''' ist eine Let’s-Play-Reihe von [[Hijuga]], in der er die Adventure-Trilogie ''Black Mirror'' spielt.  
+
Das '''Let’s Play Black Mirror''' ist eine Let’s-Play-Reihe von [[Hijuga]], in der er die Adventure-Trilogie ''Black Mirror'' spielt. Auf dieser Seite befinden sich die Links zum ansteuern der Artikel:
  
[[Let's Play Black Mirror I - Der Dunkle Spiegel der Seele]]
+
* [[Let's Play Black Mirror I - Der Dunkle Spiegel der Seele]]
 +
* [[Let's Play Black Mirror II]]
 +
* [[Let's Play Black Mirror III]]
  
== Black Mirror II ==
+
{{Begriffsklärungsseite}}
Das Lets Play von [[Hijuga]] lief vom 23. Mai 2011 bis zum 29. Januar 2012 und beinhaltet 76 Folgen mit einer Länge von jeweils 15 Minuten. Die Gesamtlänge liegt bei ca. 1061 Minuten.
+
 
+
=== Das Spiel ===
+
Zwölf Jahre sind seit den blutigen Geschehnissen vergangen, von denen sich das englische Städtchen Willow Creek bis heute auf seine ganz eigene Weise zu erholen versucht. Tausende Meilen entfernt, im amerikanischen Biddeford, Maine, jobbt der Student Darren Michaels während seiner Semesterferien in einem Fotogeschäft, bis sein ruhiges Leben eine schicksalhafte Wendung erfährt.
+
 
+
Kern der Handlung von Black Mirror 2 ist eine Romanze zwischen Protagonist Darren und einer Frau namens Angelina, die er als Kundin kennen lernt. Bei ihrem ersten Zusammentreffen drängt sich Darren der Verdacht auf, dass Angelina verfolgt und bedroht wird. Als Angelina plötzlich aus Biddeford verschwindet, beginnt Darren in Willow Creek Nachforschungen anzustellen und wird dabei unter anderem an Orte geführt, welche dem Spieler vom ersten Teil der Black-Mirror-Reihe her bekannt sind. Durch unzählige Morde und einen mysteriösen Orden stellt Darren unfreiwillig fest, dass an dem Fluch der Gordons mehr dran ist, als er zuerst glauben wollte.
+
 
+
== Black Mirror III ==
+
Das Lets Play von [[Hijuga]] läuft seit dem 30. Januar 2012 und umfasst schon 44 Folgen mit der üblichen Länge. Die Gesamtlänge beläuft sich auf ca. 750 Minuten.
+
 
+
=== Das Spiel ===
+
Die Handlung von Black Mirror 3 knüpft sieben Minuten nach den Geschehnissen von Black Mirror 2 an. Der völlig verstörte Darren (nun Adrian Gordon) wird vor dem noch brennenden Schloss seiner Familie in Gewahrsam genommen. Ist er verantwortlich für den Brand und den Tod Unschuldiger? Nach drei Wochen kommt er frei, da eine anonyme Person die Kaution für ihn zahlt. Beim Versuch seine Unschuld zu beweisen, beginnt er, selbst an dieser zu zweifeln. Sich des beginnenden Wahnsinns erwehrend bleibt ihm nur eine Wahl: den Fluch der Familie Gordon zu brechen oder sein letztes Opfer zu werden
+
 
+
[[Kategorie:Let's Play]]
+

Version vom 24. Juli 2012, 16:38 Uhr

Das Let’s Play Black Mirror ist eine Let’s-Play-Reihe von Hijuga, in der er die Adventure-Trilogie Black Mirror spielt. Auf dieser Seite befinden sich die Links zum ansteuern der Artikel:

Icon Begriffsklaerung.svg Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer gleichlautender Begriffe.