Let's Play Battlefield 3 Multiplayer (Tobinator)

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 20. Januar 2014, 14:22 Uhr von DerLukasch (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{Infobox Projekt |status = beendet |bild = Battlefield_3_cover.jpg |spieler = Tobinator |beginn = 01. September 2012 |erstefolge_yt = dGgOKHOQGAk |ende = 12.…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Let's Play Battlefield 3 Multiplayer (Tobinator)
Cover
Spieler: Tobinator
Status: beendet
Beginn: 01. September 2012
Gronkh.deYouTube
Ende: 12. September 2013
Anzahl Folgen: 39 (20.01.2014)
Spieldauer: 653 min

Battlefield 3

Battlefield 3 ist ein Ego-Shooter, der von DICE entwickelt und am 27. Oktober 2011 von Electronic Arts veröffentlicht wurde.

Es ist das erste Spiel, das auf Grundlage der hauseigenen Grafikengine Frostbite 2 entwickelt wurde.

Das Grundspiel Battlefield 3 wurde über 11 Millionen mal verkauft, das dazugehörige, nicht benötigte, Upgrade Battlefield premium wurde über 3 Millionen mal verkauft.


Links

Battlelog

Battlefield auf Origin