Let's Play Alan Wake's American Nightmare (Hijuga): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Vorlage:Projektliste eingefügt!)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Projektliste}}
 
{{Infobox Projekt
 
{{Infobox Projekt
 
|status = abgebrochen
 
|status = abgebrochen

Aktuelle Version vom 19. September 2013, 14:00 Uhr

Qsicon Liste.png Eine Übersicht über andere Let's Plays zu diesem Spiel bzw. dieser Spieleserie findest du hier!
Let's Play Alan Wake's American Nightmare (Hijuga)
Cover
Spieler: Hijuga
Status: abgebrochen
Beginn: 24.05.2012
Gronkh.deYouTube
Ende: offen
Anzahl Folgen: 14 (aktuell)
Spieldauer: 210 min

Das Let's Play Alan Wake's American Nightmare von Hijuga läuft seit dem 24. Mai 2012 und beinhaltet 14 Folgen mit einer Länge von jeweils 15 Minuten. Die Gesamtlänge beläuft sich auf ca. 210 Minuten. Das Projekt wurde abgebrochen (Begründung steht unter der letzten Folge in den Kommentaren.)

Das Spiel

Das Spiel ist ein Third-Person-Shooter, in dem der Spieler seine Spielfigur zu Fuß oder per Fahrzeug durch die dunkle Nacht steuert und dabei, hauptsächlich ausgerüstet mit Taschenlampe und Revolver, gegen die Besessenen kämpft. Ein Feature dabei ist das Spiel mit Licht und Dunkelheit; Besessene können durch besagte Taschenlampen zunächst geschwächt werden, bevor man sie mit verschiedenen Waffen tötet.

Handlung

Der Bösewicht ist dieses Mal kein diffuses, dunkles, nicht greifbares Etwas, sondern eine tatsächliche Person – Mr. Scratch. Der sieht nicht nur zufällig ein wenig so aus wie Wake selbst, sondern es scheint sich dabei gar um dessen böses Ich zu handeln.

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Alan_Wake“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.

Links

Am Spiel interessiert?