Let's Play Afterfall: Insanity

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses Let's Play findet ihr online von unserem lieben SgtRumpel. Am 08.03.2013 startete das Let's Play, endete dann am 02.04.2013. Existent sind hiervon 26 Folgen, mit einer Gesamtlänge von 449 Minuten.

Afterfall Insanity.jpg

Das Spiel

Afterfall: Insanity ist ein 3rd Person Shooter. In diesem bahnt man sich einen Weg durch die Unterwelt. Auf diesem Weg findet man alle möglichen Arten von Waffen und kann diese im Kampf gegen Mutanten verwenden. Die Schwierigkeit steigert sich ab verschiedenen Punkten und fordert vom Spieler ein wenig mehr Konzentration als er vorher von dem Spiel gewohnt war. Es ist relativ leicht zu bedienen, allerdings gibt es dieses nur auf den Sprachen englisch und polnisch. Das Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben.

Handlung

Man schrieb das Jahr 2032. Die Menschen versteckten sich vor dem dritten Weltkrieg, der schon Jahre zuvor gewütet hatte. Die gesamte Oberfläche wurde in einem einzigen Chaos, in Verwüstung und Verzweiflung hinterlassen. Keiner traut sich noch an diese, so meiden vor allem die es, die hinter den Toren von Glory ihren Schutz gefunden haben. Mit der Zeit jedoch passieren im Untergrund Dinge, mit denen keiner wirklich gerechnet hat.. Ihr schlüpft in die Rolle des Psychiaters Tokaj, welcher sich durch den Untergrund schlägt und nach Antworten sucht. Er begegnet durchgedrehten Psychopathen, ebenso wie auch Mutanten. Als jedoch seine noch normale Freundin Karolina den Untergrund verlässt, um sich auf den Weg zur Oberfläche zu machen, folgt dieser ihr. Und was er an der Oberfläche zu sehen bekommt, verheißt nichts schönes..

Interessante Nebeninformation

Während des Let's Plays tauchen hin und wieder deutsche Untertitel auf. Diese stammen von SgtRumpel selbst, welcher sich an einem Wochenende die Mühe machte und alle Textdateien die er fand auf deutsch übersetzte. Einige Lacher sind tatsächlich dabei. So hat man neben Spannung und Action gleich noch mehr Spaß als ohnehin schon.

Links

Gefällt dir das Spiel? Kaufe es dir!