Let's Discover

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

In einem Let’s Discover werdenvor allem kostenlose Spieletitel von Manuel angezockt, um sie der Community zu präsentieren. Die Dauer der Videos ist unterschiedlich - von zehn Minuten bis zu einer Stunde. Bis auf das Let's Discover Typing of the Dead, welches zugleich das bisher letzte auf Manuels Kanal ist und zwei Folgen lang geht, wurden alle Let's Discovers im Stile der Let's Tests in einer Folge abgehandelt.


Folgen

Table for One

Table for One ist ein First-Person-Shooter, der in einer Challenge von 7dfps.org erstellt wurde, in der es darum ging, in sieben Tagen einen FPS zu kreieren. Als Gast eines Restaurants muss man alle möglichen kulinarischen (Un-)köstlichkeiten, bis hin zum Möbiliar, zu verspeisen. Manuel schaffte es in 456 Sekunden, alles zu essen.

Links


Not Tetris

Not Tetris ist ein Nachfolger von Tetris und beinhaltet physikalische Eigenschaften hinsichtlich der Blöcke. Trotz Schwerkraft muss man wie beim herkömmlichen Tetris versuchen, eine Reihe zu bilden(es reicht ein gewisser Prozentsatz, der ausgefüllt sein muss), um diese verschwinden zu lassen. Dabei wird allerdings nur der Teil ausgelöscht, der sich auf der Reihe befindet - alles, was darüber hinaus steht, bleibt. Manuels Score beträgt am Ende 2800 Punkte.

Links


Rose And Camellia