Let's Discover: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „In einem '''Let’s Discover''' werden Spieletitel von Manuel angezockt, um sie der Community zu präsentieren. Die Dauer der Videos ist unterschiedlich - …“)
 
(Folgen)
Zeile 5: Zeile 5:
 
= Folgen =
 
= Folgen =
  
(Baustelle, Inhalte folgen diese Woche noch)
+
== Table for One ==
 +
 
 +
== Not Tetris ==
 +
Not Tetris ist ein Nachfolger von Tetris und beinhaltet physikalische Eigenschaften hinsichtlich der Blöcke. Trotz Schwerkraft muss man wie beim herkömmlichen Tetris versuchen, eine Reihe zu bilden(es reicht ein gewisser Prozentsatz, der ausgefüllt sein muss), um diese verschwinden zu lassen. Dabei wird allerdings nur der Teil ausgelöscht, der sich auf der Reihe befindet - alles, was darüber hinaus steht, bleibt. [[Manuel]]s Score beträgt am Ende 2800 Punkte.
 +
 
 +
=== Links ===
 +
* [http://www.youtube.com/watch?v=md9u9xSGnnc Das Let's Test auf YouTube sehen]
 +
* [http://stabyourself.net/nottetris2/#download Download von Not Tetris]
 +
 
 +
 
 +
== Rose And Camellia ==

Version vom 14. Juni 2013, 11:13 Uhr

In einem Let’s Discover werden Spieletitel von Manuel angezockt, um sie der Community zu präsentieren. Die Dauer der Videos ist unterschiedlich - von zehn Minuten bis zu einer Stunde. Bis auf das Let's Discover Typing of the Dead, welches zugleich das bisher letzte auf Manuels Kanal ist und zwei Folgen lang geht, wurden alle Let's Discovers im Stile der Let's Tests in einer Folge abgehandelt.


Folgen

Table for One

Not Tetris

Not Tetris ist ein Nachfolger von Tetris und beinhaltet physikalische Eigenschaften hinsichtlich der Blöcke. Trotz Schwerkraft muss man wie beim herkömmlichen Tetris versuchen, eine Reihe zu bilden(es reicht ein gewisser Prozentsatz, der ausgefüllt sein muss), um diese verschwinden zu lassen. Dabei wird allerdings nur der Teil ausgelöscht, der sich auf der Reihe befindet - alles, was darüber hinaus steht, bleibt. Manuels Score beträgt am Ende 2800 Punkte.

Links


Rose And Camellia