Let's Adventure YOUR Minecraft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{stub}}
 
{{stub}}
'''Let's Adventure YOUR Minecraft''' ist eine Minecraft-Serie von [[Zombey]], in der er verschiedene Adventure Maps spielt. Am Ende beweertet er die Maps und gibt Tipps für weitere Adventures. Gelegentlich sind [[Honeyball]] oder [[Rahmschnitzel]], aber auch andere bekannte Let's Player als Gäste in den Folgen zu sehen.
+
'''Let's Adventure YOUR Minecraft''' ist eine Minecraft-Serie von [[Zombey]], in der er verschiedene Adventure Maps spielt. Am Ende bewertet er die Maps und gibt Tipps für weitere Adventures. Gelegentlich sind [[Honeyball]] oder [[Rahmschnitzel]], aber auch andere bekannte Let's Player als Gäste in den Folgen zu sehen.
 
<!-- TODO: Maps aufführen -->
 
<!-- TODO: Maps aufführen -->
 +
 +
{{Let's Plays/Zombey}}
 +
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Stub]]

Version vom 10. März 2012, 20:17 Uhr

Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Let's Adventure YOUR Minecraft ist eine Minecraft-Serie von Zombey, in der er verschiedene Adventure Maps spielt. Am Ende bewertet er die Maps und gibt Tipps für weitere Adventures. Gelegentlich sind Honeyball oder Rahmschnitzel, aber auch andere bekannte Let's Player als Gäste in den Folgen zu sehen.