Let's Play Minecraft/Folgen/781 bis 790: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Folge #790 –: Daten)
(Folge #782 – Bau-Spezial: Ohne Worte: Beschreibung ergänzt (könnte man sicherlich noch verbessern, aber hey... :D))
Zeile 35: Zeile 35:
 
}}
 
}}
  
(''Beschreibung einfügen'')
+
Im Allgemeinen bestand die Folge allein darin, die [[Monsterfalle]] bzw. EXP-Maschine zu erneuern. Tatkräftige Unterstützung erhielt [[Gronkh]] dabei von [[TRASHTAZMANI]], nachdem er seine Welt zu einem LAN-Spiel geöffnet hatte. In einem Zeitraffer bauten die beiden dann einen Spawning-Ground in der Falle aus; dazu benutzten sie den ''Creative Mode''. Die gesamte Folge war mit Musik aus der legandären ''Benny Hill Show'' hinterlegt. Nach der getanen Arbeit gingen beide dann zum [[Bauernhaus]], wo sich beide im Schlafzimmer einfanden. Nachdem Gronkh seine Eisenrüstung abgelegt hatte und es zu so mancher, anzüglicher Bewegung der Spielfiguren kam, endete die Folge.<br>Sie war die bisher einzige, welche vollkommen ohne Sprache publiziert wurde.
  
 
{{Clearfix}}
 
{{Clearfix}}

Version vom 7. Oktober 2012, 00:43 Uhr

← #771 bis #780 Folgenübersicht #791 bis #800 →

Folge #781 – Klümpchentrinker

Let's Play Minecraft #781
Klümpchentrinker
Veröffentlichung: 26.09.2012
Länge: 21:21
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: John Smith
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #782 – Bau-Spezial: Ohne Worte

Let's Play Minecraft #782
Bau-Spezial: Ohne Worte
Veröffentlichung: 27.09.2012
Länge: 18:18
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: John Smith
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Im Allgemeinen bestand die Folge allein darin, die Monsterfalle bzw. EXP-Maschine zu erneuern. Tatkräftige Unterstützung erhielt Gronkh dabei von TRASHTAZMANI, nachdem er seine Welt zu einem LAN-Spiel geöffnet hatte. In einem Zeitraffer bauten die beiden dann einen Spawning-Ground in der Falle aus; dazu benutzten sie den Creative Mode. Die gesamte Folge war mit Musik aus der legandären Benny Hill Show hinterlegt. Nach der getanen Arbeit gingen beide dann zum Bauernhaus, wo sich beide im Schlafzimmer einfanden. Nachdem Gronkh seine Eisenrüstung abgelegt hatte und es zu so mancher, anzüglicher Bewegung der Spielfiguren kam, endete die Folge.
Sie war die bisher einzige, welche vollkommen ohne Sprache publiziert wurde.

Folge #783 – Kakaotomat: Letzte Handgriffe

Let's Play Minecraft #783
Kakaotomat: Letzte Handgriffe
Veröffentlichung: 27.09.2012
Länge: 19:22
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: John Smith
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #784 – Kakaotomat: Die Technik

Let's Play Minecraft #784
Kakaotomat: Die Technik
Veröffentlichung: 28.09.2012
Länge: 19:17
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: John Smith
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #785 – Kakaotomat: Erste Ernte!

Let's Play Minecraft #785
Kakaotomat: Erste Ernte!
Veröffentlichung: 29.09.2012
Länge: 19:43
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: John Smith
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #786 – Küche, Kekse, Rallye-Streifen

Let's Play Minecraft #786
Küche, Kekse, Rallye-Streifen
Veröffentlichung: 30.09.2012
Länge: 20:19
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: John Smith
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #787 – Pesonders Chöne Plümchen

Let's Play Minecraft #787
Pesonders Chöne Plümchen
Veröffentlichung: 01.10.2012
Länge: 19:40
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: John Smith
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #788 – Arena: Le Wand

Let's Play Minecraft #788
Arena: Le Wand
Veröffentlichung: 02.10.2012
Länge: 19:01
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: John Smith
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #789 – Arena: Los Sitzos

Let's Play Minecraft #789
Arena: Los Sitzos
Veröffentlichung: 03.10.2012
Länge: 19:42
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: John Smith
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #790 – Auf zur Diamantenhatz

Let's Play Minecraft #790
Auf zur Diamantenhatz
Veröffentlichung: 04.10.2012
Länge: 19:34
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)