Let's Play Minecraft - Folgen #1221 bis #1230

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 3. Januar 2014, 18:59 Uhr von Mr.DaBu (Diskussion | Beiträge) (Seite erstellt, mit Beschreibungen ab #1224)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
← #1211 bis 1220 Folgenübersicht #1231 bis 1240 →
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Folge #1221 – Vorraum zum Bohrtraum

Let's Play Minecraft #1221
Vorraum zum Bohrtraum
Veröffentlichung: 20.12.2013
Länge: 20:06
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: A'therys Ascended
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1222 – MENSCHENSCHLANGENHAUT!!

Let's Play Minecraft #1222
MENSCHENSCHLANGENHAUT
Veröffentlichung: 11.12.2013
Länge: 21:29
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: A'therys Ascended
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1223 – Lavawandabschnittsfertigstellung

Let's Play Minecraft #1223
Lavawandabschnittsfertigstellung
Veröffentlichung: 22.12.2013
Länge: 15:49
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: A'therys Ascended
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #1224 – Weihnachtliche Serversondersendung

Let's Play Minecraft #1224
Weihnachtliche Serversondersendung
Veröffentlichung: 23.12.2013
Länge: 48:48
Minecraft-Version: 1.7.4
Texture Pack: XmasBDcraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Da es kurz vor Weihnachten ist, entschied sich Gronkh dazu, eine Specialfolge aufzunehmen, abseits des gewöhnlichen Let's Plays. Er besucht den Weihnachtsserver von Nitrado, der unter event.nitrado.net erreichbar ist. Man kann dort verschiedene Minispiele spielen oder die große Weihnachtsstadt erkunden. Es sind 150 Kekse verteilt, die man finden soll. Nitrado spendet damit Geld an die Organisation Krakian.

Folge #1225 – Gedanken zur Zukunft des Minecraft LPs

Let's Play Minecraft #1225
Gedanken zur Zukunft des Minecraft LPs
Veröffentlichung: 27.12.2013
Länge: 19:46
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: A'therys Ascended
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Während Gronkh am Tunnel weiterbaut, macht er sich darüber Gedanken, wie das Let's Play nun weitergehen soll. Seit er Starbound spielt, bekommt er weniger Lust auf Minecraft. Die U-Bahn ist das aktuelle Megaprojekt und jede Folge ist im Prinzip gleich aufgebaut, weshalb es mit der Zeit eintönig wird. Es könnte sein, dass man das Let's Play mal pausieren oder zumindest Adventure Maps spielen oder weitere Server, wie in Folge 1224 besuchen würde, um wieder Schwung rein zubringen.

Folge #1226 – Recht mager für ein Lager

Let's Play Minecraft #1226
Recht mager für ein Lager
Veröffentlichung: 28.12.2013
Länge: 19:51
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: A'therys Ascended
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Es wird nun endlich Zeit für ein Lager! Gronkhs Inventar ist mal wieder voll und alle Truhen, die den Eingangsbereich blockieren ebenfalls. Also fängt er in einem der beiden Kellerräume an, Kisten in die Wand einzubauen. Aber irgendwie fehlt da der Platz für ein großes Lager, weshalb Gronkh weiter nach unten gräbt, um dort später für diverse Sortierungskategorien eigene Lagerräume zu schaffen.

Folge #1227 – Erste Truhen für's Lager nun

Let's Play Minecraft #1227
Erste Truhen für's Lager nun
Veröffentlichung: 29.12.2013
Länge: 20:40
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: A'therys Ascended
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • YouTube

Gronkh baut am neuen Lagerkeller weiter und setzt im ersten Raum die Truhen für Cobblestone und Erde.

Folge #1228 – Flastaflastaflastaflastaflastaflastaflasta

Let's Play Minecraft #1228
Flastaflastaflastaflastaflastaflastaflasta
Veröffentlichung: 30.12.2013
Länge: 20:30
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: A'therys Ascended
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • YouTube

Gronkh sortiert den ganzen Pflasterstein in die Kellertruhen ein und kommentiert natürlich jeden Klick mit, daher auch dieser sonderbare Titel. Anschließend folgt die Erde und der Eingangsbereich des Hauses ist nun endlich um ein Stück befreit. Noch schnell die Räume einteilen - und da geht auch schon das Fichtenholz aus. Also rennt Gronkh am Ende der Folge in den Wald, um neues zu holen.

Folge #1229 – Heldenhafte Piloten & Disco Murmeln

Let's Play Minecraft #1229
Heldenhafte Piloten & Disco Murmeln
Veröffentlichung: 31.12.2013
Länge: 25:22
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: A'therys Ascended
Ansehen auf:
[ Gronkh.de] • YouTube

Im Fichtenwald begegnet Gronkh einigen Eisbären, die ihn angreifen wollen und fast umbringen. Mit letzter Kraft rennt er bei Nacht nach Hause und überprüft, ob nun, da die Monster ja wieder eingeschaltet sind, ein paar Gesellen den Keller belegen. Außer jeweils einem Skorpion, Skelett und Creeper gibt es dort allerdings nichts. Den Rest des Kellers überlässt er doch lieber dem Zukunfts-Gronkh, dem aber noch kurz ein wenig geholfen wird, indem der Gegenwarts-Gronkh schon mal ein bisschen weiterbaut.

Folge #1330 – Kybernetische Körper & Jesu Burtzeltach

Let's Play Minecraft #1330
Kybernetische Körper & Jesu Burtzeltach
Veröffentlichung: 03.01.2014
Länge: 22:21
Minecraft-Version: 1.5.2
Texture Pack: A'therys Ascended
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Dank Sarazar frisch erkältet startet Gronkh nach 2 Tagen Pause wieder in eine neue Aufnahme. Er erklärt, dass er deswegen das Let's Rutsch leider nicht aufnehmen konnte.