Last Man Standing 2

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 8. November 2013, 15:24 Uhr von JustDoIt (Diskussion | Beiträge) (Vorabinformationen)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Offizielles Logo

Zum LPT XXL-Event wurde am 23. August die Fortsetzung von Last Man Standing angekündigt, nachdem die Sondersendung im März dieses Jahres auf sehr viel positives Feedback gestoßen ist.

Last Man Standing 2 wird am 30. November stattfinden! Das Datum wurde in einem 17-sekündigen Teaservideo auf dem YouTube-Kanal von LPTlive bekannt gegeben. Der Titel des Videos ist Last Man Standing 2, nur eben auf Telugu geschrieben (original: లాస్ట్ మాన్ స్టాండింగ్ రెండు).

Trailer zu Last Man Standing 2

Besetzung

Die hier aufgeführten Informationen beziehen sich alle auf die jeweils angegebene Quelle. Es besteht keine Garantie zur Richtigkeit!

  • Organisation: ProSiebenSat1 (Studio 71), u.a. Fabian Siegismund(?)[1][2]
  • Moderation: Nela Panghy-Lee[3], Simon Krätschmer und Daniel Budiman von Game One[4]
  • Teilnehmer:
    • Gronkh, Sarazar, SgtRumpel[5]
    • Team PietSmiet[6]
    • Zombey (eventuell, aber eher unwahrscheinlich)[7][8]
    • Fabian Siegismund[9]
    • Rahmschnitzel (möchte)[10]
    • je ein WildCard-Gewinner für jedes Team[11]

Vorabinformationen

Bei dem Besuch von Gronkh und Sarazar bei TVtotal am 21. Oktober wurde auch LMS angesprochen und erklärt, dass bei LMS 2 nicht nur Computerspiele, aber auch Paintball und Segwayrennen gemacht werden wollen.

Wie in dem WildCard-Trailer zu sehen ist, gibt es einen Pokal für die Siegermannschaft.

WildCard

Sony Playstation, MyVideo und Studio 71 verlosen jeweils eine WildCard für die beiden Teams bei Last Man Standing 2. Bewerben kann man sich unter [myvideo.de/lms]. Neben der Ehre, mit bei dem Event dabei zu sein, gibt es außerdem noch eine PlayStation4, eine Playstation Vita und das dazugehörige Spiel Killzone zu gewinnen!

Von allen Bewerbern werden acht Leute ausgewählt, die am 11.11. bzw. 18.11. nach Berlin reisen und sich dort in 4ThePlayers Challenges vor der Konkurrenz behaupten müssen. Aus den insgesamt 8 Kandidaten die besten 4 ermittelt, die am 28.11. zur 4ThePlayers Night im Rahmen des Playstation4-Releases ins Sony Center nach Berlin reisen und auf der Bühne vor Publikum in den finalen 4The Players Challenges gegeneinander antreten. Dazu mischen sich noch zwei Auserwählte aus dem Publikum, so dass im Finale sechs Leute um die WildCards kämpfen können.

Die beiden Gewinner werden dann aktiv bei drei ausgewählten Spielen an der Playstation 3 und Playstation 4 ihr jeweiliges Team unterstützen.[12]

Quellenangaben

  1. Fabian Siegismund auf Facebook
  2. Trailer zu Last Man Standing 2
  3. Nela Panghy-Lee auf Twitter
  4. Livestream vom 01.11.2013 - Simon und Daniel waren als Gast im Livestream
  5. Trailer (Überschrift) zu Last Man Standing 2
  6. Trailer (Überschrift) zu Last Man Standing 2
  7. Konversation auf Twitter
  8. Antwort auf Twitter
  9. Trailer (Überschrift) zu Last Man Standing 2
  10. Konversation auf Twitter
  11. [http://www.myvideo.de/Themen/Last_Man_Standing Bewerbungsseite auf MyVideo
  12. Auszug aus den Teilnahmebedingungen auf MyVideo