Last Man Standing 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Zum LPT XXL-Event wurde am 23. August die Fortsetzung von Last Man Standing angekündigt, nachdem die Sondersendung im März dieses Jahres auf sehr vie…“)
 
(Logo eingefügt + Moderations-Info)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:LMS2-logo.jpg|right|thumb|200px|Offizielles Logo]]
 
Zum [[LPT XXL]]-Event wurde am 23. August die Fortsetzung von [[Last Man Standing]] angekündigt, nachdem die Sondersendung im März dieses Jahres auf sehr viel positives Feedback gestoßen ist.
 
Zum [[LPT XXL]]-Event wurde am 23. August die Fortsetzung von [[Last Man Standing]] angekündigt, nachdem die Sondersendung im März dieses Jahres auf sehr viel positives Feedback gestoßen ist.
  
'''Last Man Standing 2''' wird im November stattfinden, ein genauerer Termin ist bislang noch nicht bekannt gegeben!
+
'''Last Man Standing 2''' wird im November stattfinden, ein genauerer Termin ist bislang noch nicht bekannt gegeben! Möglicherweise moderiert Nela Panghy-Lee auch dieses Mal wieder die Sendung!<ref>[http://twitter.com/NelaPanghyLee/status/370953161064067073 Nela Panghy-Lee auf Twitter]</ref>
  
{{#ev:youtube|hF9VGs3-1iM|400|left|Trailer zu '''Last Man Standing 2'''}}
+
{{#ev:youtube|hF9VGs3-1iM|300|left|Trailer zu '''Last Man Standing 2'''}}
 +
 
 +
<references />

Version vom 23. August 2013, 19:12 Uhr

Offizielles Logo

Zum LPT XXL-Event wurde am 23. August die Fortsetzung von Last Man Standing angekündigt, nachdem die Sondersendung im März dieses Jahres auf sehr viel positives Feedback gestoßen ist.

Last Man Standing 2 wird im November stattfinden, ein genauerer Termin ist bislang noch nicht bekannt gegeben! Möglicherweise moderiert Nela Panghy-Lee auch dieses Mal wieder die Sendung![1]

Trailer zu Last Man Standing 2
  1. Nela Panghy-Lee auf Twitter