Lagerhaus

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 14. Juli 2012, 16:18 Uhr von Lolinator 99 (Diskussion | Beiträge) (Architektur und Einrichtung)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Das Lagerhaus (auch Lagerhalle) ist ein Gebäude in der Welt des Let's Play Minecraft von Gronkh. Das Lagerhaus befindet sich am Hafen in Richtung der Mühle, gegenüber der Baumschule. In Folge #688 wurde mit dem Bau begonnen. Fertiggestellt wurde es in Folge #699

Architektur und Einrichtung

Das Lagerhaus ist eine rechteckige Halle mit 2 Etagen. Es hat Holzwände und einen Pflastersteinboden. In den Ecken sind Baumstammsäulen als Tragebalken angebracht. Bis auf das Dach ist es komplett fertig gestellt. (Stand: Folge #705)

An den Wänden sind umgekehrte Holz- und Cobblestufen angebracht, die Regale darstellen sollen. Darauf befinden sich die Kisten für die gelagerten Materialien und Schätze. Jede lange Wand hat drei Regalreihen mit jeweils zwei Regalen. Insgesamt stehen 40 Kisten im Lagerhaus.