Kohlesong: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (verschob „Kohle song“ nach „Kohlesong“: Deutsche Rechtschreibung)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Kohlesong''' ist ein von [[Gronkh]] spontan gesungenes Lied während des Kohleabbauens.
+
Der '''Kohlesong''' ist ein von [[Gronkh]] spontan gesungenes Lied während des Kohleabbauens, um die Wartezeit zu überbrücken. Wegen der im Hintergrund laufenden Playlist ist er mittlerweile nicht mehr zu hören.
  
[[Rahmschnitzel]] machte daraus eine Metalversion. ([http://www.youtube.com/watch?v=ObLRD2QwgW4 Kohle Metal])
+
[[Rahmschnitzel]] produzierte eine [http://www.youtube.com/watch?v=ObLRD2QwgW4 Metalversion] aus Samples der Folge #049.

Version vom 28. März 2012, 19:05 Uhr

Der Kohlesong ist ein von Gronkh spontan gesungenes Lied während des Kohleabbauens, um die Wartezeit zu überbrücken. Wegen der im Hintergrund laufenden Playlist ist er mittlerweile nicht mehr zu hören.

Rahmschnitzel produzierte eine Metalversion aus Samples der Folge #049.