Kakaomaschine

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 29. September 2012, 17:22 Uhr von 92.78.231.82 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „In Folge 770-784 baute Gronkh neben der Erntemaschine und Eierfarm einen Kakaoautomat(Kakaotomat) Dieser wurde mit den Abfluss der Erntemaschine und Eierfarm v…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

In Folge 770-784 baute Gronkh neben der Erntemaschine und Eierfarm einen Kakaoautomat(Kakaotomat) Dieser wurde mit den Abfluss der Erntemaschine und Eierfarm verbunden so das durch einmal hebel ziehen alles beides geerntet wurde. Das erste mal testete Gronkh den Automat in Folge 785. Sein halbes Inventar wurde daurch voll von Kakaobohnen und es hat mit etwas Weizen für eine kleine Kiste kekse pro ernte gerreicht. Der Aufbau ist eigentlich derselbe wie bei der Erntemaschine. Er muss die ernte zwar von Hand bestellen aber ernten einfach nur per Hebel.So hat sich Gronkh viel zeit gespart.