History:Trümmerphantom

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 8. April 2012, 20:53 Uhr von Arlen (Diskussion | Beiträge) (Trümmerphantom von Trümmerphantom)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
GronkhHistory-logo.png

GronkhHistory » Sachliche Texte »

Trümmerphantom

von Trümmerphantom


Einst war er noch ein Krieger: Er starb in einer Schlacht, um “Chris de Burgh” vor dem Untergang zu bewahren… Jeder erzitterte vor der Macht des riesigen Phantomschwertes, das für so viele Monster den sicheren Tod bedeutete… In einer Schlacht an der Ost-Mauer (oder welche Himmelsrichtung das ist) kämpfte er heldenhaft gegen Bataillonen von Spinnenreitern. Als nur noch ein Spinnenreiter übrig war, sprengte ein Creeper die Mauer hinter ihm und die Trümmer begruben den Krieger… Der Spinnenreiter konnte aufatmen und nahm sich das Schwert, um es anschließend im Florensia Forst zu verstecken… Die körperliche Hülle des Kriegers war geschlagen, der Geist jedoch nicht. Der Geist bildete einen neuen Körper aus der Rüstung des Kriegers und den Trümmern, die ihn begruben… und wollte Rache… Seine neuen Fähigkeiten, das sichere durchqueren von Lava und Magma, die Unverwundbarkeit sowie sich in eine alles plattwalzende Kugel zu verwandeln, würde ihm weiterhelfen… Und so durchstreift er, mit einer gigantischen Kampfaxt und einem hiesigen Schild bewaffnet, die “verlorenen Wälder” auf der Suche nach dem Spinnenreiter und seinem Schwert…