History:Kämpfen für Anfänger

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 8. April 2012, 18:29 Uhr von Arlen (Diskussion | Beiträge) (so erstmal pause)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
GronkhHistory-logo.png

GronkhHistory » Handbücher »

Kämpfen für Anfänger

von Mystery 10.000


Vorwort:

Hallo,

vielen Dank, dass sie dieses Buch erworben haben. Zum Dank dafür werde ich sie nun in die Grundkenntnisse des Kämpfens einführen. Dies werde ich im Übrigen auch tun, wenn sie dieses Buch illegal gekauft, oder von einem Freund ausgeliehen haben, im Übrigen, könnten sie es auch stehlen, denn ich fürchte, ich bin in diesem Fall nicht in der Lage, ihnen Informationen zu verweigern. Doch ich will sie jetzt nicht mit Kenntnissen und Fairness langweilen. Blättern sie um und erfahren sie alles Wichtige für den Anfang.


Kämpfen tut man im Allgemeinen gegen Monster wie Creeper, Zombies, Spinnen und Skelette. Zwar kann man auch Tiere bekämpfen, aber es ist im Allgemeinen langweilig, daher sollte man sich in diesem Fall Hundis anlegen, da diese die Drecksarbeit für einen erledigen können. Wenn sie jedoch gegen stärkere Gegner kämpfen müssen oder ihnen das Kämpfen gegen alltägliches zu langweilig wird, lesen sie bitte Kämpfen für Fortgeschrittene. Doch zum Alltäglichen zurück: Wenn sie gerade Seide, Pfeile, Knochen, Federn oder Schießpulver brauchen, wäre es nützlich einen Häcksler zu bauen (siehe Beschreibung des Häckslers), oder aber die alte und traditionelle Art des Kampfes zu verwenden. Kämpfen ist praktisch mit allen Gegenständen möglich. Es empfiehlt sich jedoch sich ein Schwert oder einen Bogen zu bauen. Es ist zwar auch möglich mit dem Chuck-Norris- Stumpen auf die Gegner einzudreschen, jedoch ist es nicht empfehlenswert, da die meisten recht aufbrausend, impulsiv oder explosiv sind. Daher ist ein Schwert immer nützlich, das man sich auch sehr leicht craften kann. Und zwar wie folgt:

Material
Material
Stock


Als Material versteht man Alles Mögliche wie Holz bis Diamant. Allerdings sind weder Kohle noch Obsidian für ein Schwert geeignet. Außerdem sollte man besonders beachten, dass man sich für die aufbrausend explosiven Creeper, die hüpfenden Spinnen und die weitreichenden Skelette, die möglicherweise ihre eigenen Knochen schleudern mindestens ein Steinschwert oder besser benutzt werden sollte. Für die Creeper und Skelette wäre vor allem auch ein Bogen nützlich Bauanleitung folgt:

———- Stock; Seil
Stock; ———; Seil
———- Stock; Seil


Die Seile sind im Spidershop so wie im Spinnenar*** (zensiert) zu erwerben. Das war’s auch schon wieder mit Kämpfen für Anfänger, Kaufen sie bald Kämpfen für Fortgeschrittene, Kämpfen für Profis und Kämpfen für Idioten. Viel Spaß noch.


Ach übrigens mit Schwertern ist reallife auch Suizid möglich.