History:Ko-omo Trip-Bericht

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GronkhHistory-logo.png

GronkhHistory » Sachliche Texte »

Ko-omo Trip-Berichtn

von Samudelech


Stell dir vor… Du bist ganz weit weg. Weit weg von allem. Weit weg von der Welt. Weit weg von deinem Körper. Du bist irgendwo weit weg und steuerst deinen Körper durch unsere Welt. Alles, was dein Körper hört, hörst du nur durch Lautsprecher. Alles was dein Körper sieht, siehst du nur über einen Bildschirm von ganz weit weg. Wenn dein Körper einen Satz sagt, hast du diesen schon lange davor, von dort aus, wo du jetzt bist, gebildet. Du hast den Satz geschrieben, und dann einfach auf „Abspielen“ gedrückt. Dein Gesprächspartner antwortet, und du startest einfach das Programm: „Normales Benehmen“. Dein Körper unterhält sich mit der Person, aber du bist nicht bei den Gespräch dabei. Du bist ganz weit weg…

Du bemerkst, dass du gar nicht irgendwo im nirgendwo bist… Du bist in deinem Körper… Aber ganz tief drinnen. Du blickst durch die Augen deines Körpers, aber von ganz weit innen. Das was dort draußen passiert ist nicht so wichtig. Aber es ist das einzige, was passiert. Daher konzentrierst du dich mehr auf dort draußen… Du kommst in der Welt an. Du bist in deinem Körper. Nicht mehr so weit weg. Ganz normal in deinem Körper. Aber du bist neu hier. Du weißt nicht wer oder was du bist. Du fragst deinen Gesprächspartner. Und dieser erklärt dir du seist ein Stein (Er ist nicht auf Ko-omo, hat aber trotzdem seinen Spaß bei der Sache). Du weißt nicht viel über Steine, da du ja noch nicht lange hier bist. Du fragst den Partner viel über Steine, aber dir wird immer klarer, dass du kein Stein bist.