History:Hühnerspione

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GronkhHistory-logo.png

GronkhHistory » Sachliche Texte »

Hühnerspione

von ChillaZ


Hühnerspione sind die Spione von EVIL CHICKEN. Er setzt sie ein, da sie klein, flink und schwer zu verletzen sind. Außerdem würde man nie ein Huhn verdächtigen, dass es ein Spion ist (außer Gronkh, nach seinem Erlebnis in der HÜHNERHÖHLE). Nachdem Gargamel die Sprache der Hühner konnte und sie außerdem als Freunde ansah, konnte er sie auf Gegner ansetzen. Sie halfen ihm im Krieg gegen die Phantome und er würdigte sie deswegen.

Auch setzte er sie zur Spionage im Häcksler ein, da sie den Sturz abfangen und unter der Lava hidurchtauchen konnten.


Einsatzgebiete:

  • Zurzeit sind drei Standorte von Hühnerspionagezentralen bekannt.
  • Die Hühnerhöhle in der Let’s Play Welt
  • Die (Namen einfügen) im Untergrund und der Hölle
  • Und zuletzt auch noch in der neuen und alten Welt von EVIL CHICKEN


Aufgaben:

Mögliche Basen und Standorte der Gegner ausmachen, Waffen und Schleichwege finden, ranghohe Personen eliminieren (Hackklaue oder Eisenschnabel), Hinterhalte aufspüren


Ausführung:

Spionhühner gesellen sich in eine Hühnerschar und beobachten eines Tages verhelfen sie dann den anderen Hühnern und sich selbst zur Flucht. Dies ist dann das Alibi, warum sie frei herumlaufen. Wenn sie etwas Verdächtiges sehen, erkunden sie es genauer. Um Schleichwege zu finden beschatten sie ranghohe Personen in Kriegszeiten. Um sie zu eliminieren, verfolgen sie ihre Gegner so lange. Bis sie alleine sind. Danach eliminieren sie ihr Ziel mit Hackklaue und Eisenschnabel.


Maßnahmen zur Verteidigung:

Sie haben außer ihrer Flinkheit und Größe noch drei entscheidende Vorteile: Eisenschnabel: Der Schnabel aus Eisen ist perfekt um auf Gegner einzuhacken. Die Wunden sehen danach aus wie Schusslöcher oder Messerstiche, jedoch nicht wie der Schnabel eines Huhns. Hackklaue: Mit ihren Klauen an denen kleine Messer befestigt sind, kann man Gegnern kaum sichtbare Wunden zufügen. Obsidianflügel: Mit ihm kann man Gegenstände wie Zäune, Bretter, und andere Sachen zerschneiden


Rangordnung:

Die Rangordnung ist nicht festgelegt. Jedoch kann man sich bei großen Erfolgen an den man maßgeblich Teil hatte, sich seine Ausrüstung aus Diamant verdienen