History:Gannondorf

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GronkhHistory-logo.png

GronkhHistory » Sachliche Texte »

Gannondorf

von Trümmerphantom


Gannondorfs Geburt ist nicht vermerkt, doch er war mal ein Führer einer Organisation von Banditen, die eine Stadt nach der anderen ausgeraubt hatten. Er kam von jenseits der Berge, bis ihn die Weisen fingen, an einen Steinblock ketteten und das Schwert der Weisen durch seinen Leib rammten.

Sie ahnten nicht, das er neben seiner Schattenmagie eine Macht von den Göttern entwendet hatte, sodass er wieder auferstand, die Ketten sprengte, das Schwert aus seinem Leib zog und weiterkämpfte.

Besiegt wurde er dann von einem Krieger, der ebenfalls eine Macht von den Göttern erhalten hatte. In einer finalen Schlacht, Krieger gegen Dämon, rammte der Held sein Master-Sword in den Leib von Gannondorf, welcher für Jahre besiegt zu sein schien.

Gannondorf kam stand aber wieder und wieder auf, bis er zweimal von zwei Kriegern im Kindesalter besiegt und zuletzt versiegelt wurde. Der Geist von Gannondorf floh in eine andere Dimension, wo er Kräfte sammelte, aber dann meinte, es lohnt sich nicht, eine Welt zu unterwerfen, wenn man eine erschaffen kann… Und so entstand der Hochgott Gannondorf…