History:Der Phantombaum

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 8. April 2012, 21:37 Uhr von Arlen (Diskussion | Beiträge) (Phantom aber nicht von Trümmer? o.O)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
GronkhHistory-logo.png

GronkhHistory » Sachliche Texte »

Der Phantombaum

von ChillaZ


Der Phantombaum, ist ein riesiger Baum der mitten im Florensia Forest steht und der bis heute existiert. Er wurde einst bevölkert von, wie der Name schon sagt, Phantomen.

Nachdem sie die Menschen in der ersten Schlacht von Chris de Burgh gerettet hatten fort, da sie nach Gerüchten, die Gargamel alias Evil Chicken über sie gestreut hatte, in Ungnade gefallen waren.

Sie lebten jedoch nicht alleine in dem Baum, den sie außerdem zur Monsterfalle umgebaut hatten, sondern sie lebten mit dem wahrscheinlich mächtigsten Zauberer aller Zeiten zusammen - mit Goronkh. Außerdem lebten später auch noch Geister, die sich von einer Gruppe, die sich Gargamel angeschlossen hatte, abgespalten hatte.

Dieser Baum war also zusammengefasst ein imposantes Gebäude, eine Monsterfalle und vor allem der Zufluchtsort von den Phantomen nachdem sie aus Chris de Burgh rausgeekelt worden waren.


Der Phantombaum heute:

Heutzutage ist der Baum immer noch der größte Baum den man noch heute von Chris de Burgh anschauen kann um seine imposante Masse an Blättern und Holz zu sehen. Doch heute sieht man noch mehr. Denn der Legende nach wurden Gargamels Anhänger und er selbst getrennt. Der Maulimperator landete in der Dimension in der Chris de Burg und der Phantombaum lag. Bis dahin wussten die Phantome und die Geister schon Bescheid, denn die meisten abtrünnigen Geister waren zurück gekehrt, da sie es nicht unter Gargamel aushielten. Man belohnte sie zu wenig. Sie durften ihrem Willen keinen freien Lauf lassen, da sie nur auf den Befehl eines hochrangigen Servant hin töten durften.

So schlossen sich alle Geister zusammen, alle bis auf Roderick. Nun das war jedoch nicht das einzige was die Phantome warnte, nein es heißt die Allmutter persönlich solle ein besonderes Phantom gewarnt haben.

Nach einigen Wochen war nicht nur der Baum in kampfbereiter Form, nein auch der Wald war mit Fallen, Spionen und Lavagräben aufgestockt worden.

So konnte man dem Angriff standhalten.