HerrDekay

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 10. Mai 2012, 13:48 Uhr von Lolinator 99 (Diskussion | Beiträge) (Aktuelles: LPT mit Gronkh)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Avatar auf Gronkh.de

HerrDekay ist Let's Player und Mitglied des Gronkh.de-Netzwerkes und spielt wie LookslikeLink auch gerne Nintendo-Spiele. Neben seinen Let's Plays veröffentlicht er auch auf seinem zweiten Kanal vLogs, Meinungsvideos und Reviews.

Let's Plays

Laufende Projekte

Abgeschlossene Let's Plays

Aktuelles

Links

http://www.youtube.com/herrdekayYoutube.png
Gronkhde.png
http://www.facebook.com/TheDekayFacebook.png
http://twitter.com/#!/herrdekayTwitter.png
Und nicht zu Vergessen sein vLog-Kanal auf YouTube und sein persönlicher Gaming-Blog.


Das Team von Gronkh.de

AmrasGronkhHerrDekayHijugaHoneyballLookslikeLinkRahmschnitzelSarazarSuishomaruTRASHTAZMANITrueMGZombey