Gronkhs Pläne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Sonstiges)
("Kisten sortieren" entfernt)
Zeile 54: Zeile 54:
  
 
; Wiederbevölkerung der Hauptinsel mit Tieren
 
; Wiederbevölkerung der Hauptinsel mit Tieren
: Nachdem alle Tiere entweder beim [[Bauernhaus]] gesammelt bzw. in frühen Folgen ausgerottet wurden, soll wieder Leben in die Natur der [[Hauptinsel]] kommen. Das ist größtenteils schon erfolgt.
+
: Nachdem alle Tiere entweder beim [[Bauernhaus]] gesammelt bzw. in frühen Folgen ausgerottet wurden, soll wieder Leben in die Natur der [[Hauptinsel]] kommen. Das ist größtenteils schon erfolgt
 
+
; Kisten sortieren
+
: In der Monsterfalle im Wohnungsbereich.
+
: Im Bauernhaus im Eingangsbereich.
+
: Im [[Staffel-Zwei-Haus]].
+
 
+
 
; Feinheiten bei der Erntemaschine
 
; Feinheiten bei der Erntemaschine
 
: Es besteht noch immer die Gefahr, dass Mobs eindringen und die Felder zertrampeln, deshalb soll noch ein Gatter als Eingang fungieren.
 
: Es besteht noch immer die Gefahr, dass Mobs eindringen und die Felder zertrampeln, deshalb soll noch ein Gatter als Eingang fungieren.

Version vom 5. Juli 2012, 06:43 Uhr

Auf dieser Seite sind alle von Gronkh geäußerten Pläne für das Let's Play Minecraft und den Ausbau der Let's-Play-Welt aufgelistet.

Erkundung

Bauprojekte

Hauptinsel

Bau eines Dorfes um den Marktplatz
Ausbau des Wolkenpalazzos
Weiterer Ausbau des Wolkenpalazzos sobald genug Wolle, Zeit und Ideen für Erweiterungen vorhanden sind. Außerdem den Aufgang überarbeiten und eventuell den Wasserfall in die U-Bahn mit einbinden.
Ausbau der U-Bahn
Fertigstellung des Bahnhofs in der Monsterfalle sowie Ausbau des Linien-Netzes der U-Bahn.
Ausbau der Berghütte
Inneneinrichtung der 2. Etage, eventuell 3. Etage bauen. Im Erdgeschoss weiße Wolle im Fernsehraum verlegen.
Bau des Hafens
Der Bau des Hafens wird schrittweise erfolgen. Der Weg vom zukünftigen Marktplatz zum Hafen soll ausgebaut werden.
Ausbau des Strandhauses
Der Keller des Strandhauses ist seit der ersten Aufnahmesession unvollendet. Hier will Gronkh unter anderem einen Enchantment Table aufstellen.
Die Eisfläche ist teilweise unterbrochen oder geschmolzen. Diese Löcher müssen noch ausgefüllt werden.
Ausbau des Bauernhauses
Vollendung des Zauberraumes und Einrichtung des Alchemieraumes im Keller der Bauernhauses.
Ausbau des Baumhauses
Erweiterung der Aussichtsplattform und der Gänge im Baumhaus.
XP-Maschine
Das Aussehen der ehemaligen Monsterfalle soll verfeinert werden. Außerdem soll die Fallhöhe optimiert werden, sodass Monster nicht bereits beim Fall sterben. Eventuell werden später weitere Spawning Grounds angelegt.
Sandburg
In der ersten Aufnahmesession kam die Idee auf, eine Sandburg zu bauen. Damals gab es noch keinen Sandstein, sodass diese Idee verworfen wurde, mittlerweile aber umsetzbar ist.
Unterirdisches Höhlennetzwerk
Da Gronkh beim Aufschütten von Löchern in der Erde oft nicht das ganze Loch mit Erde zugebaut hat, sondern nur die Oberfläche, gibt es jetzt mehrere kleine Höhlen unter der Erde, in denen Monster spawnen. Gronkh hat erwähnt, dass er diese eventuell verbindet, der Eingang wäre dann im Keller des Bauernhauses und in der Piratenbucht.

Staffel-Zwei-Welt

Genlabor
Unter dem Staffel-Zwei-Haus sollte ein Genlabor eingerichtet werden.
Pyramide
In Folge #220 kam die Idee einer Pyramide auf.

Nether

Ausbau der Nether-Basis
In der Nether-Basis den Gang zum Portal in die Mörderhöhle sichern und die Zellen im Gang erweitern.

Terraforming

Den überirdischen Teil der Monsterfalle fertigstellen
Den Hügel von den letzten zwei Seiten vollenden.
Einen schönen Weg über den Hügel anlegen.
Den Flussverlauf verbessern.
Weg links vorbei an der Berghütte in das Sumpfgebiet ausbauen.
Pilze woanders pflanzen
Dschungel an der Berghütte vergrößern.

Sonstiges

Mit TNT arbeiten
Außer im 500er-Special hat Gronkh noch nie TNT zum Einsatz gebracht. Solche Pläne gibt es schon seit Beginn des Let's Plays. Durch die große Menge Schwarzpulver, die sich mittlerweile in der Kiste im Bauernhaus angesammelt hat, wird er immer wieder daran erinnert. TNT wollte er auch für die Piratenhöhle einsetzen.
Wiederbevölkerung der Hauptinsel mit Tieren
Nachdem alle Tiere entweder beim Bauernhaus gesammelt bzw. in frühen Folgen ausgerottet wurden, soll wieder Leben in die Natur der Hauptinsel kommen. Das ist größtenteils schon erfolgt
Feinheiten bei der Erntemaschine
Es besteht noch immer die Gefahr, dass Mobs eindringen und die Felder zertrampeln, deshalb soll noch ein Gatter als Eingang fungieren.
Feinheiten beim Hühnerplanschbecken
Loch im Zaun schließen.
Eventuell mehr Etagen hinzufügen.
Baugerüst-Entfernung beim Strandhaus
Unter den zum Leuchtturm zeigenden Stufen auf dem Dach gibt es noch einen Dreckblock, der als Hilfsmittel beim Bau eingesetzt wurde.
Tier Vermehrungs-Modifikation installieren
Da er die Tiere zwar ausgewildert hat, aber diese sich nicht Vermehren, will Gronkh eine Mod installieren, mit der sie sich alleine fortpflanzen.