Gronkhs Monologe

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Auf dieser Seite werden die Monologsthemen aus Gronkhs Minecraft-LP zusammengefasst. Die Liste ist leider noch bei langem nicht komplett. Wenn IHR euch also noch an Monologe erinnern könnt, tragt es doch bitte hier ein, oder gebt einen Hinweis auf der Diskussionsseite.

Bitte vergesst nicht, dass es hier um Gronkhs Meinung geht, die nicht mit eurer übereinstimmen muss; dafür haben wir ja die Meinungsfreiheit. Er hat auch mehrfach dazu aufgerufen, seine eigene Meinung zu hinterfragen und sie nicht einfach zu übernehmen, ‘weil es halt Gronkh ist’.

Folgen #001 bis #199

#046 – Eine überraschende Wendung (00:10)
Der legendäre Andreas-Elsholz-Monolog.
#102 – Mein Name ist Hase (04:40)
Vincent Raven, ein Mentalist aus der Schweiz, der von sich behauptet, dass er mit Raben sprechen kann.
#187 – Tiefenbohrungen (13:20)
Wegwerfkultur – Alles haben wollen, aber nichts dafür ausgeben wollen. Zu große Auswahl und Raubkopien lassen kein ernsthaftes spielen zu.
#366 – Obsidian-Monologe
Hörspiele und Modetrends.

Folgen #201 bis #400

Folgen #401 bis #600

#458 – Von Sekten, Göttern, Religionen (02:00)
Wie der Titel schon sagt…
#460 – Monsterfalle Matsche Patsche (05:00)
Terraforming, die Welt wird umgebaut. Doch das ist gut so, da es Weiterentwicklung geben muss.
#502 – Sach' ma, GEZ noch? (06:00)
Der moderne Wegelagerer-Verein für Rundfunkgebühren.
#596 – Von Kriegen und Karma (12:15)
Wo wäre die Welt heute, wenn die ganze Kriegsforschung und -technik nicht gewesen wäre? sowie Karma

Folgen #601 bis #800

#696 – Formschöne Stirnwarzen
Schönheitsoperationen
#701 – Denk' mal! (11:18)
Denkmalschutz und das Wort Denkmal
#702 – Hauptberuflich Arschmann
Rechtschreibung im Internet, Schulsystem und Berufsfindung -> Gronkhs anfängliche berufliche Laufbahn
#718 – Spuren der Vergangenheit (08:45)
Das Model und der Freak
#727 – Asi TV (06:10)
Asi-TV (Schwer verliebt...)